Samstag, 28. August 2021

Zitat im Bild ☼ 355

 

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

Verlinkung rückwirkend gelöscht
 

 

 

16 Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Nova, zumindest bin ich stets auf der Suche nach Brille, auf der ich dann sitze ... Geldbeutel, Schlüssel etc. und in bester Gesellschaft mit meinem Mann. 😂

    Oscar Wild hat sicher einen interessant Gedanken gesprochen. Er studierte bekanntlich gerne die menschliche Charakterzüge. Und ich überlege, ob er meinte, dass der Mensch nach Höherem strebt. Gleichwohl es passen würde.

    Einige von uns sehen gerne in der besagten Schönheit die Vollkommenheit der Natur. Recht so.

    Hab ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich immer auf der Nase somit entfällt die Suche *gg*

      Danke für deine Gedanken ☼

      Löschen
  2. Och, ich muß die gar nicht suchen, kriege sie doch täglich geboten! 😉 So wie hier und heute bei Dir auch!
    Liebgruß und Samstagsknuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    ...und manchmal begegnet man den spannenden und schönen Dingen im Leben ganz unerwartet oder von selbst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ....und dennoch liegt "die Schönheit im Auge der Betrachter".
    Einen SCHÖNEN Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Da gilt es, kleine Geheimnisse aufzustöbern und grosse Freude zu haben daran.Alles bereichert unser Leben auf Erden, wenn wir es bewahren.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. In einer Weise schon, nicht wahr liebe Nova.
    Wünsch ein angenehmes Wochenende..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eines der unendlich vielen Zitate von Oscar Wilde, eines, dass mir gut gefällt.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich weiß nicht, ob die Suche nach Schönheit wirklich das Geheimnis des Lebens ist. Das erscheint mir etwas kurzgefasst. Aber Oscar Wilde wird es so empfunden haben. Dein Foto ist aber wirklich schön, eine tolle Stimmung, liebe Nova.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.