Sonntag, 8. August 2021

T in die → neue Woche ~252

 

 Ein Eingang bzw. auch ein Durchgang nach vorne in ein Geschäft



mein heutiges T aus Garachico dessen Bilder ich teilweise hier (klick) schon gezeigt habe.

 


 

 






  Die Party wird  rückwirkend von mir  in der Folgewoche gelöscht.



 

 

 

 

32 Kommentare:

  1. ...nein neugierig bin ich überhaupt nicht. aber es ist zu Verlockend, durch die Türe zu gehen.......;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und wenn man schon dazu eingeladen wird dann möchte man doch sein Wissen erweitern *gg*

      Löschen
  2. Ich bin oftmals gespannt liebe Nova, was sich
    hinter einem Tor oder einer Tür verbirgt, bringt
    es mich zum Erstaunen oder zum Schmunzeln frage ich
    mich vorab. Es ist immer ein interessanter Moment
    dies zu erforschen.
    Ich sende Dir liebe Grüße und einen Knuddel, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...oder wenn am Abend die Lichter angehen und man in die Fenster blicken kann ;-) Irgendwie zieht sowas an^^

      Löschen
  3. Moin Moin!

    Ich bin auch nicht neugierig, ich muss bloß nur immer alles wissen :-))
    Deshalb würde ich hier auch einen Blick hineinwerfen. Ich finde solche Innenhöfe immer total spannend.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    dieser Durchgang macht neugierig, da wäre ich sicher sofort reingelaufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Was sich doch hübsches hinter einer Tür verstecken kann;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr...sowas findet man oft hier, und ich freue mich selbst wenn man auch nur reingucken kann^^

      Löschen
  6. Dieser Ort hat auch schöne Ecken, wie wir jetzt schon von Dir mehrfach wissen. Danke❣️
    Dort wäre ich auch überall rumgelaufen und hätte geguckt und genossen.

    Dir einen genußvollen Wochenstart!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist dieser Blick ins lichtdurchflutete Innere :-)

    Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, hinter der Tür versteckt sich all das, was man in der Collage sieht? Das hätte ich wirklich nicht erwartet!
    Schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/kommt-mit-ins-mohn-dorf-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so...und am Ende geht man dann links in ein Geschäft welches auch von der Hauptstraße zu begehen ist.

      Löschen
  9. Ein eher unscheinbares Tor, hinter dem Du Hübsches für uns entdeckt hast. Ich hab von gestern ein Tor mitgebracht, allerdings muss man dafür ein bisschen runterscrollen :-). Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gehts auch so, wenns interessant ist
    dann möchte man reinschauhen.
    Liebe Grüsse und hab eine angenehme Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einfach so und schön wenn man es kann, nicht wahr^^

      Löschen
  11. Durchgänge sind immer interessant, besonders wenn so halb verschlossen dass man erst mal ums Eck gucken muss

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Zum Zitat- die Mücken tanzen zur Zeit überall. Der Basar lockt mich schon zum Eintreten, aber zur Zeit halte ich mich zurück.
    Viel Theater auf der Bühne und Ablenkung!
    Liebe Grüsse und danke nochmal für Deine Worte, sie sind in meinem Herzen gelandet wie von all denen die an mich gedacht haben.
    Alles Liebe für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Man sollte das Alte nicht unterschätzen.
    Oft liegen Schätze dahinter :-))
    Wir waren mal auf Mallorca und in der Hauptstadt gibt es viele so Tore und Eingänge, wo wahre Paläste hinter versteckt sind.
    Danke für das Hier verlinken Nova

    Ganz herzliche Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, stimmt absolut. Hier kann man sobald sich Türen öffnen wirklich so viele "Schätze" entdecken. Da würde man so nie drauf kommen.

      Löschen
  14. Was sich hinter dieser Türe verbirgt? Ich wäre neugierig. Alles LIebe und eine gute Zeit, Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Klasse und typisch für deine Insel, gell.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    ein bischen kann man ja reinluken und mein neugieriges Auge sieht einen Innenhof mit Olivenbaum, welches dann in den unteren Bildern von Dir aufgelöst wird - ich hätte mir es etwas weiter vorgestellt. Sehr gemütlich und viel Charme, welche die massive nicht unbedingt alleine verspricht.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.