Freitag, 9. April 2021

Update Ampeleinstufung und Maßnahmenende

 

 

Während die  letzten Ampeleinstufungen bestehen bleiben (klick), sind die für die Osterzeit angeordneten zusätzlichen Maßnahmen (klick) seit heute Nacht aufgehoben.

Somit gelten wieder alle Vorschriften dementsprechend der Ampelfarbe (klick).

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich hat das alles bald ein Ende ... wobei mir mein Kopf sagt, dass es noch lange dauern wird ...

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Mich beschleicht mehr und mehr die Befürchtung, das es nie mehr "normal" sein wird - nicht so wie wir es gewohnt waren.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so, es wird eine andere, neue Normalität werden an die wir uns gewöhnen müssen

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.