Samstag, 10. April 2021

Zitat im Bild ☼ 335

 


 




 Weil InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

Kommentare:

  1. Hach, was ein niedliches Kerlchen, dem würde ich sogar verzeihen, wenn er ES vergisst und im übertragenen Sinne sollte man jedem Menschen Hochachtung zollen, der endlich mit der Wahrheit rausrückt. Ist das süße Kerlchen jetzt bei dir eingezogen oder konntest du widerstehen?

    Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall kann man es. Es ist für mich eine große Stärke!

      *lacht*....kennst mich schon genau. Ne, konnte ich nicht. Er ist tatsächlich bei mir eingezogen. Das lag aber auch an dem günstigen Preis, denn sonst sind solche Figuren hier echt teuer. Er steht jetzt vorne im Garten bei der Flaschenhalspalme und bringt mich immer wieder zum lachen.

      Löschen
  2. Na, was für ein Glück, ist das nur ein geflügeltes Wort, stell Dir vor, man würde ja wund vom ständigen hoch und runter und hoch und ...
    🤭
    Ja, bin ich auch dafür, daß das Kerlchen seine Blöße bedeckt.
    😁
    Bedeckt ist es auch hier, Hauptsache, es bleibt trocken. Gegen die Kälte hilft Kleidung.👍

    Euch auch einen gut behosten Tag!😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei gut geschmiert ist es Gymnastik *fg*

      Sag ja, ich drücke feste. So soll es bleiben!!!! Hier ist es noch sternenklar und Bademantel reicht um vor die Tür zu gehen. Hab schon Mr.B versorgt. Danke dir♥, mal sehen was er bringen wird.

      Löschen
  3. Ein Zitat, dass mich schon am frühen Morgen schmunzeln lässt !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    *ganzbreitgrinse ... das macht Sinn! Mit heruntergelassener Hose sähe ja auch zu komisch aus!!!


    Süßes ZiB!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nochmal die Erklärung zu dem Heißluftballon geliefert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    na bei diesem frechen Grinsen muss man ja einfach zurückgrinsen ;-) Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...als ich ihn gesehen habe musste ich laut lachen^^

      Löschen
  7. die Figur ist witzig und der Spruch passt - zur Figur und auch sonst im Leben


    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi liebe Nova, das ist aber auch ein ulkiges Kerlchen der macht das sicher als anständiger Kerl :-))))))

    Herzliche Samstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. *Lach* Wie süss er ist, der kleine Kerl. Der gefällt mir richtig gut, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da konnte man nicht einfach so vorbeigehen^^

      Löschen
  10. Moin, liebe Nova.
    Na, der grinst aber ganz schön verschmitzt. Auch wenn das Sprichwort im übertragenen Sinn gebraucht wird, frag ich mich ja wirklich - nee, ich frag nicht ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es wieder, das schöne Wetter ist wieder perdu.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....frag ruhig^^

      Och, schade. Dann mach es dir daheim gemütlich☼

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    das ist wahrlich ein hübsches Kerlchen. Sieht aber eher so aus, als ob er die Hose festhält, damit sie ihm nicht runterrutscht.
    Das mit dem Spruch ist dann eine ganz andere Sache. Das beste ist, man kommt erst gar nicht in so eine Situation.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Mir scheint, da ist eine "ganze Armee" beim Hochziehen - oder erst beim Runterlassen?? Eine Frage bleibt immer noch offen, warum wird das "Hose runter" immer nur "uns" zugeordnet ;-) Dabei bedeutet diese Aufforderung eigentlich nur: "Aber jetzt raus mit der Wahrheit"!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig gesehen *lacht*...und schon habe ich ein Bild vor Augen: Kunde kommt um die Ecke und sie lassen fallen, das mit rausgestreckter Zunge...*rofl*

      Ja, keine Ahnung warum. Vielleicht sollte ich mal Tante G befragen^^

      Löschen
  13. Der ist ja süß der kleine Kerl - und hihi - ein schönes Zitat hast Du dazu gefunden ;-)
    Ein lieber Wochenendgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein niedliches Kerlchen..
    Aber nicht vergessen, das sollte er :)))
    Ich musste so lachen, von wegen ständig hoch und runder...
    Ganz schön anstrengend.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch wieder, oh weia, welch Kopfkino^^

      Löschen
  15. hahaha, das ist ein witziges Zitat, und das Foto passt auch prima dazu :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ein knuffiger Waldschrat. Ich hoffe, dass ich nach meinem Umzug auch wieder mehr Zeit für Euch habe.

    LG Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du ziehst um...da liegt viel Arbeit vor dir und ich wünsche alles Gute dafür. Lass dich aber nicht stressen und gönn dir auch eine Pause ☼

      Löschen
  17. Stimmt, das ist ganz, ganz wichtig, haha, sonst fällt man!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...