Dienstag, 6. April 2021

☼ Dankeschön ☼

 Heute Abend möchte ich nochmal ganz ♥lich 


 

sagen für all die schöne Osterpost die ich per Briefpost, E-Mail sowie WhatsApp erhalten habe. Es macht immer wieder viel Freude neben solch kreativen Einfällen solch liebe Zeilen zu lesen.

🌺🌴🌺

Auch dir liebe Biggi nochmal ein Dankeschön für deine Karte und die Schokitafel die gestern angekommen sind.


 

 

2 Kommentare:

  1. Da freue ich mich jetzt auch mit dir. Die Karte hat Biggi richtig toll gemalt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.