Donnerstag, 1. April 2021

Bloggerpost

Es ist einfach nur schön nach einem "stressigen" Vormittag mit vielen Erledigungen die aber letztendlich zum Ergebnis geführt haben nach Hause zu kommen und einen Brief im Kasten vorzufinden.

So gestern als ich die Osterpost von Arti (klick) erhalten habe. 


 

So liebevoll gemalt und mit solch einem Lächeln kann man nur gute Laune bekommen. Einfach zu ♥ig, ebenfalls das Gedicht und die lieben Zeilen dazu. 

🐰🌺🐰

Dir liebe Arti möchte ich auch mit diesem Post noch einmal ganz herzlich

 

sagen. Meine Freude war wirklich groß und nach dem Foto kam sie auch gleich an meinen Osterkranz den ich noch zeigen werde.

Kommentare:

  1. ach wie schön, über so ein nettes Schäfchen durfte ich mich auch freuen :-) ja, das Lächeln springt richtig auf einen über :-))
    Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich meine Freude über deine Oster-E-card ausdrücken. Das war auch eine sehr schöne Überraschung. Ganz herzlichen Dank :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Arti superputzig gemalt, das Schäfchen mit seinen Löckchen👍😁
    Das verstehe ich, daß Du da Spaß hast. Prima, freut mich für Dich!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich finde es auch zu niedlich. Danke dir ☼

      Löschen
  3. Da kommt Freude auf, wenn man so eine fröhlich Ansicht vor sich hat.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. ja das macht einfach Freude , wenn man so liebevoll gemalte Post im Briekasten hat

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich, dass das Lämmlein so viel gute Laune verbreitet. Die Zeiten sind ernst genug.
    Ansonsten schließe ich mich Heidi an und sage dir ebenfalls herzlichen Dank für deine lustige Karte.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Arti, ds sind sie und ich komme ja mehrfach am Tag dran vorbei und muss immer zurücklächeln.

      Gerne ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...