Dienstag, 13. April 2021

Das neue Parfüm...

 ... so könnte man schon fast sagen, denn das was in dieser Zeit eine große Rolle spielt ist Desinfektionsmittel. Überall vor oder in den Geschäften in Benutzung, habe ich auch immer welches im Auto mit dabei (neben Handschuhen und Ersatz-Masken). Dieses kleine Fläschchen zum auffüllen und zum anhängen ist mir letzt in die Hände gekommen.


 

Ich finde es praktisch sowas  immer griffbereit zu haben, und zudem fand ich das Kussmundmotiv auch noch hübsch. So habe ich wenigstens auf dem Weg noch rote Lippen, denn seit über einem Jahr ist der Lippenstift aus der Tasche "verbannt".

 


 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova, das ist aber hübsch! 💋 Das hätte ich auch gekauft. Das könnte sogar gute Laune machen, oder?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht es wirklich^^ Danke dir liebe Tina, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Das ist ja mal eine tolle Idee! So sieht die Flasche wenigstens hübscher aus. Habe ich hier noch nie gesehen.

    Vielen Dank für dein hübsches Rot zu meinem Projekt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, hat mir auch gleich gut gefallen. Habe ich beim meinem "Lieblingschinesen" bekommen. Der lebt schon lange hier und hat in Icod de los Vinos einen großen Laden. Von allem was bekommt man dort oftmals "ausgefallene" Dinge.

      Löschen
  3. Ja, das ist was ausgefallenes, diese Hülle für das "neue Parfüm" 😁🤭.
    Wir haben auch immer selbst was dabei, falls es mal irgendwo wo nix davon geben würde oder der Spender grade leer wäre.

    Oh, hier heute Sonne, bis jetzt zumindest, das tut gut.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, da ist man immer gut gewappnet^^

      Super, das freut mich und ich drücke die Daumen das es so bleibt.Hier kommt sie auch über den Berg, aber es soll sich noch zuziehen. Kein Wunder wenn man von der "Wolke" weiß, hab für heute Abend eben einen Post vorbereitet^^

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    nein so hübsch verpackt gibt es die hier wohl nicht, gefällt mir sehr gut. Nun habe ich den Ohrwurm "Rote Lippen sollst Du küssen ..." vielleicht auch an Dich weitergegeben, mir kam der sofort in den Sinn!
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, daran kann man sofort denken und ich trällere gerade vor mich her *gg*

      Löschen
  5. Das Täschchen sieht nicht nur nett aus sondern ist auch noch praktisch. So hast du nie wieder Sucherei und Wühlerei wenn du die Flasche mit dem Karabiner am Gürtel trägst. Sicher hast du beim Anblick auch immer den Song im Hinterkopf "rote Lippen soll man küssen..."

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei bei mir hängt es an der Tasche. So ganz ohne geht das bei mir nicht, Gürtel aber schon.

      Die dürfen auch gerne geküsst werden, meine sind nicht mehr rot *gg*

      Löschen
  6. Das ist wirklich praktisch und sieht dazu mit de Mäppchen auch noch schön aus.

    Lippenstift????? was war das doch gleich???
    Hab ich ganz vergessen ;-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz nützliches Accessoire in diesen Zeiten und so schön verpackt. Mein Lippenstift hat auch keine grossen Auftritte mehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke die Hersteller dürften das auch ganz schön merken^^

      Löschen
  8. Mahlzeit liebe Nova,
    Was es alles giebt, und immer Deko auch für so etwas.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. süss das Kusstäschchen, das hätt ich mir auch gleich eingsackt, hier hab ich das noch nirgends gesehen, naja die Geschäfte sind ja eh zu...alle bis auf die Lebensmittel,
    meine erste Maske hab ich mir innen mit Lippenstiftresten total verschmaddert, seitdem niente - nichts mehr, selbst der Lipgloss ist unmöglich zu tragen und Fettstift geht auch nicht, überhaupt Schmincke jeder Art kann man sich jetzt ja einsparen und spart viel Geld für neues .
    Man merkt im DM was gekauft wird, nur Shampo und Zahnpasta lacht...und ich katzenfutter...
    ein hübsches beues Aprildekor hast du neu eingestellt als Eingangsseite, das gefällt mir gut...
    dein Fläschen an der Tasche geniale Idee...solltest du dir patentieren lassen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei mir ist es auch nur noch Augen Makeup und anstatt der getönten Tagescreme gibt es jetzt welche ohne "Farbe"

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    das sieht sehr hübsch aus und außerdem ist es sehr praktisch, wenn man es so immer bei sich hat.
    Ach ja, es ist schon ein Kreuz. Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal Ausschau halte, wo ich Masken etwas preiswerter kaufen kann. In der Apotheke sind die FFP2-Masken ganz schön teuer. Das geht ins Geld.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hätte man echt nicht gerechnet. Bei uns gibt es die auch im Supermarkt. Klar, da muss man schon nach gucken, zumindest auch ich in Bezug auf die Kosten. Wobei ich auch die medizinischen Masken trage und wenn in ein Geschäft dann eine Stoffmaske noch darüber. Die FFP2 bis dato nur dort wo es die Geschäfte nur so haben wollen. Ansonsten geht es auch mit den medizinischen Masken, aber die sind mir nicht sicher genug wenn ich irgendwo rein muss.

      Löschen
  11. Das ist eine gute Idee Liebe Nova. Ich habe immer, und das schon vor Corona, eine kleine Infektionflasche im Auto. Man berührt beim Einkaufen viele Gegenstände und was weiß ich was der, der vor mir den Einkaufswagen angefasst,gehabt hat.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ehrlich dass ich das nie hatte, auch keine großen Gedanken darum. Halt immer die Hände "normal" gewaschen sobald es möglich war.

      Löschen
  12. Eine klasse Idee, liebe Nova, und das Fläschchen ist gut geschützt. So kann man es auch als Schlüsselanhänger verwenden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte man auch, wäre mir aber schon wieder zu viel mit Schlüsseln.

      Löschen
  13. Das ist ja super, liebe Nova. Desinfektionsspray für die Hände habe ich auch im Auto, aber nicht so chic verpackt. Lippenstift habe ich auch schon ewig nicht mehr aufgetragen. Bleibt eh nur in der Maske hängen.
    Liebe Grüße - Elke (die ihr Rot in den zweiten Blog gepackt hat.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, das muss nicht sein.

      Echt...warum nicht in den Mainzauber. Dachte immer der andere Blog wäre für deine Schriftstellerei^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...