Donnerstag, 15. April 2021

Fleissig gebacken...

 ...haben die Engel ihr Brot.

 

So an einem Abend der letzten Woche mit herrlichen Momenten der Färbungen beim Sonnenuntergang

klickt mich größer

 


und auch am Morgen des nächsten Tages ging es weiter




 

verlinkt mit

 

Kommentare:

  1. Solche Himmelsfärbungen sind einfach wunderschön, lieben Dank für diese zauberhaften Bilder, liebe Nova. Kam dann nach dem Morgenrot am Tage Regen ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der kam nicht und das ist hier selten...allerdings wenn man La Palma deutlich sehen kann darf mit Regen gerechnet werden ;-)

      Löschen
  2. Das sind echte dufte Wolken! Wie ein fliegendes Herz, und dann auch noch diese Farbe! Da hat sich der Himmel kein bißchen zurückgehalten, und Du hast immer im richtigen Moment abgedrückt❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...... so ein Sonnenuntergang ist immer wieder aufs Neue ein fantastischer Anblick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    jeder Sonnenunter- und -aufgang ist einzigartig. Gell :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das stimmt wenn sich der Himmel so schön zeigt und es nicht grau in grau ist.

      Löschen
  6. Sehr schön sehen die "Backofen-Bilder" aus, war sicher ein Barbie-Backofen wenn da so herrlich rosa Wolken rauskommen :))))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    wunderschön schaut das wieder aus. Um diese Himmelblicke beneide ich Dich echt. In der Bäckerei muss ja wirklich was tolles entstanden sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Himmelsbilder wie ich sie mag. Es lässt sich so einiges daraus lesen und führt den Wanderer in die Welt der Fantasie.
    Wunderschöne Momente hast du eingefangen.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...und erst gestern wieder bei einem Wolkenring. Ich liebe es einfach

      Löschen
  9. Wunderschön! Liebe Nova, diesen Ausdruck kenne ich noch aus meiner Kindheit und der wurde immer in der Adventszeit gesagt, wenn der Himmel sich leicht rot verfärbte.
    Immer wieder schön! Auch die Erinnerungen.
    Liebe Grüße, bleib gesund
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch noch aus der Kindheit und mochte es schon immer^^

      Löschen
  10. Wenn die Engel Brot backen. Immer wieder schön :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So wie ich sehe sehe ich nix von meinem gestrigen Kommentar ;-) Habe ich mir fast gedacht, denn gestern hatte ich doch so einige Probleme mit google.
    Dann eben heute mein Kompliment für Dein vorletztes Foto, das erinnert so richtig an das Morgenland mit dem Umriss der Palme vor dem Sonnenuntergang - einfach toll das Foto mit dem Schattenriss!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da war leider auch nix und danke dir dass du heute nochmal dazu kommentiert hast, auch das schöne Kompliment♥

      Löschen
  12. Der Himmel wirkt wie gepudert, als bläst da jemand rosigen Puder über das Firmament? Das sieht sehr schön aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und einen schöne Vorstellung mit dem Puder^^ Danke dir

      Löschen
  13. Den Himmel so einzufärben, das gelingt nur Engeln, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...