Samstag, 3. April 2021

Zitat im Bild ☼ 334

 

 





 Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

 

Kommentare:

  1. Also der Hase, den du da erwischt hast, scheint eher neugierig zu sein und nicht von der schweren Arbeit geschafft :))) Wenn der sich noch ein wenig weiter in den Eimer reckt, plumpst er noch rein. Nur gut, dass da weder Eierfarbe noch Kochwasser drin ist. Aber in zwei Tagen können alle Häschen bis nächstes Jahr chillen.

    In diesem Sinne sende ich liebe Ostergrüße. Lass es dir gut gehen

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat nachgeschaut ob die Eier auch sanft reingeplumpst sind *gg*

      Haben die Häschen dann auch verdient, ab auf die Liege und es sich gut gehen lassen ;-)))

      Danke dir, du dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ach wie herzallerliebst ist das Bild :-))

    Der Hase stärkt sich sich noch schnell, bevor es an die Arbeit geht ;-)


    Tolles ZiB!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova, das Häschen ist definitiv neugierig. Was es da wohl im Topf zu finden gilt? Was dann infolge beschwerlich wird?

    Sind da etwa die Ostereier vorrätig, die es für die Kinder zu verstecken gilt?! Könnte hinkommen 👏😉🙋‍♀️😂

    In der Erinnerung war das Osterfest bei den Großeltern immer besonders herrlich, die vielen leckeren süßen Eier in deren Garten zu suchen. Ob das die Kinder heutzutage auch noch so erleben dürfen?

    Dir wünsche ich formvollendete Feiertage mit vielen dicken, großen bunten süßen Eiern.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest anderorts...hier gibt es den Brauch mit den Eier verstecken nicht. Ich kenne es auch noch so und finde es ein Muss für Kinder. Schlimm empfinde ich es wenn es große Geschenke gibt.

      Löschen
  4. Wo hast Du denn den süßen Mümmelmann entdeckt???😍
    Und Dein Reim dazu ist auch witzig.

    Doch für manchen Tiger, ehrlich,
    sind Schokohasen _mehr_ begehrlich! 😬😁😋

    (Tigerquatschmacht)

    Schönen Samstag,
    Liebgrüße
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch eine ältere Aufnahme aus dem Monasterio, da flitzen freilebende rum...klar, wo sie Futter finden können und nicht sofort ein Gewehr auf sie gerichtet ist ;-)

      Löschen
  5. Herrlich dieses Bild vom Hasen liebe Nova.
    Einfach Herzig...Der Hase ist fleissig..
    Da kann man manchmal staunen:)

    Tolles ZiB.
    Liebe Grüsse und schönes Ostern..
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,
    das ist ja ein geniales Bild! Wie ist das denn zustande gekommen?
    Herzliche Grüße - Elke ... und Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufall...das war ein Gast in dem kleinen Tierparkbereich von der Klosteranlage El Monasterio. Danke dir, wünsche ich auch

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    ja, die Hasen haben ganz schön zu tun im Moment. Was für ein goldiges Foto. Ich sage auch ganz herzlich Danke für die virtuelle Osterkarte und wir wünschen Dir auch

    ♥Frohe Ostern♥

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Nee wat seut 🐇
    Ich wünsche dir frohe Ostern, liebe Nova.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Mal ehrlich ist es ein wirklich guten Job, den die Haschen zum Osterfest leisten :)- jedes Jahr immer wieder!

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch ;-) Danke dir, das wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  10. Moin liebe Petra,
    oh ja... ich möchte nicht seinen Job haben *gg*
    Niedlich wie er da in den Eimer schaut...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich auch nicht...dürfte gut ins Kreuz gehen ;-))

      Löschen
  11. So ein süßes Bild liebe Nova,
    er schaut gerade ob die Eier heile gelandet sind ;-)
    Von Herzen ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  12. Eieiei wie süß, was sucht das Hasi denn im Eimer?
    Ist schon komisch, ich muss hier bei dir, liebe Nova, immer zweimal meinen Text eingeben, weil nach einer Weile das geschriebene Wort wieder verschwunden ist (die Webseite lädt sich neu). Haben andere Kommentarschreiber, auch schon derartiges berichtet?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, manche haben das auch und ich auch bei Arti und manchmal Christa. Das liegt am Verlinkungsportal das die Site langsamer aufbaut und ich kann da leider nichts dran ändern. Bitte immer warten bis die Sidebar recht komplett sichtbar/aufgebaut hat und dann erst schreiben; dann funktioniert es.

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    da ich mich Ostern ein wenig dünn gemacht habe, bedanke ich mich heute für die Einladung zum Verlinken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Foto auch so weiterverwenden darf (außer bei mir) verzichte ich dieses Mal darauf und bin das nächste Mal gerne wieder mit dabei!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Kirsi und ja, mach du wie du es für richtig hälst. Finde es aber auch gut dass du darauf achtest und danke dir dafür.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...