Sonntag, 4. April 2021

T in die → neue Woche ~234

 

Mein Oster-T nicht wahrlich schön


 

doch seitlich habe ich den Osterhasen gesehn’

bestimmt unbeabsichtigt die Form eines Osterhasen
 

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes
sowie sonniges  Osterfest 
und 
schicke liebe Grüße zu


 

 

 

27 Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    Ich wünsche ir auch ein schönes Osterfest und bleib gesund!
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Petra,
    das ist ja witzig ... da sitzt ein weißer Hase der sich ausruht. Na der sollte sich mal lieber sputen ... *gg*

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Ach was hast du für ein Glück...mir ist er nie vor die Linse gekommen ;-)
    Ich hoffe, du hast ihm ein wenig unter die Arme gegriffen, denn er hat ja immer arg zu tun! :-))



    Frohe Ostern liebe Nova!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    kein Wunder, dass Du da den Osterhasen gefunden hast, da kann man sicher sehr gut Eier verstecken...
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solch gute Verstecke gibt es hier ringsum ;-))

      Löschen
  5. Happy Easter Nova! Have a good Easter day !

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Versteck hat sich dein O-Hase ausgesucht. Dort lässt es sich gut herumtollen und ein Entdecken wird nicht so schnell folgen.
    Frohe Ostern zu dir liebe Nova.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig, was du auch immer entdeckst:) Frohe Ostern.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst auch in Wandflecken Osterhasen? 🤭👍🤣
    Mit Phantasie und Heiterkeit,
    kommt man im Zeitdschungel doch weit!
    Ich begrüße es❣️
    Schön, das Getümmel, und man sieht mal wieder, man kann aus allem was machen!😍👍

    Liebgrüße,
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Das Areal bietet so viele Möglichkeiten, dass Hasi bestimmt gar nicht weiß, wo er sein Ei legen soll, ich meine natürlich, wo er sie verstecken soll. *g*
    Die Malereien sind allerliebst und ich denke, du bist Hasi bestimmt behilflich. :-)

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, liebe Nova und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast auf jeden Fall den Blick fürs Wesentliche :)

    Liebe Grüße auf die Insel und frohe Ostern.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    Deine Oster Tür ist bissel verwirrend :)
    Deinen Osterhase hab ich aber dennoch gleich gefunden:)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben noch schönes Osterfest.
    Herzliche Grüsse zu dir..
    von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ein Schuppen sein, sehr sehr selten dass man sie geöffnet sieht^^

      Löschen
  12. Wie süß 🐇
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten neuen Tag, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. Erlaubt ist was entdeckt wird...und an Ostern darf sowas dann auch sein ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Mein T- in die neue Woche kommt erst am Montag. Da aber heute Feiertag ist, kann man gelten lassen, dass die Woche morgen beginnt. Wünsche dir einen guten Start.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.