Samstag, 14. Oktober 2017

Zitat im Bild ☼ 168


Nochmals aufgegriffen das Kunstwerk im Kreisel
 den ich hier (klick) gezeigt habe,


Auch wenn ein Drachenbaum muss ich bei
der Krone an Wirrwarr denken.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    manchmal schwirren die Gedanken tatsächlich im Kopf herum und es ist nicht leicht, sie zu entwirren und es gelingt auch nicht, weil manches einfach immer wieder kommt.

    Ein passendes Bild zum Zitat, hab Dank für deinen liebenKommentare und die Aktion.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen recht, liebe Nova. Vielleicht sollte mal jemand entwirr-Kurse anbieten, dann schicken wir dort mal einige Politiker hin :)) der >Bedarf scheint mir groß zu sein.
    So einen Baum bzw. ein Kunstwerk könnten wir hier auch noch gebrauchen. Meine Pfeile heute sind auch Kreiselkunst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.. (^_^)b....hier genauso wie du bestimmt mitbekommen hast^^

      Och, den habe ich da nicht wirklich entdecken können, das wäre auch was für hier.

      Löschen
  3. Die Verwirrung beziehungsweise der Wunsch des Entwirren geht parallel zu meinem neu entdeckten schwedischen Hype vom Lebensgefühl rund um lagom. Liebe Nova, guten Morgen zunächst... so viel Zeit möchte sein! Und ja, das ZiB kann ich unterschreiben und finde die Skulptur genial dazu kombiniert. Freilich kann man sich bequem begründen, dass es unserer Hektik geschuldet ist verwirrte Gedanken zu haben, doch finde ich persönlich, dass man an sich arbeiten kann und es auch sollte...

    ...nun wünsche ich Dir wieder ein angenehmes Wochenende und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden FAll...danke dir vielmals ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    heute bin ich mal unter den ersten - aber auch nur weil wir gleich los zur Messe müssen ;-) sonst genieße ich es am WE länger zu schlafen (lach).
    Ein tolles Kunstwerk, das strahlt ja richtig in der Sonne und besonders gut wirkt es vor dem strahlend blauen Himmel - ja Gedanken entwirren ist schon ganz gut, aber auch sonst mag ich Wirwarr (zum Beispiel im Straßenverkehr) auch nicht so gerne!
    Liebe Grüße, bis bald
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gelesen und ich hoffe es wird auch so wie ihr es denkt. Ist ja immer ganz schön stressig...somit nur liebe Besucher gewünscht^^ Auch hier nochmal viel Erfolg!!

      Löschen
  5. Moin liebe Nova,
    das Zitat passt wie die Faust aufs Auge :-)
    Stimmt, manches mal hat man so viele Dinge im Kopf und weiß nicht wo man anfangen soll. Ich schreibe dann eine Liste und arbeite sie ab.

    Die Baumkrone erinnert mich ein wenig an einen Kabelsalat *g* oh man wie ich sowas hasse. Ich habe für sowas keine Geduld, aber Nils noch weniger, also muss ich da dann trotzdem ran *grr*

    ♥ Freu mich auch schon riesig auf den 8.11. ♥
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt...also ich wüsste wenn ich so ne Liste machen würde dann würde sie wohl wandern *gg* Klar, ich habe auch Dinge die ich gerne mal vor mir herschiebe, aber es muss einfach Tag X kommen und dann bin ich aber auch voll dabei.

      Für so einen Kabelsalat habe ich Geduld, schon früher haben mich Freundinnen wenn ihre Kette verworren war gebeten sie zu entwirren.

      Ich auch, hab erst gestern wieder dran gedacht^^

      Löschen
  6. Moin Moin Nova!

    Gar nicht so einfach immer die Gedanken zu entwirren.
    Mir hilft am besten eine To-do-Liste, die ich abarbeiten kann. Aber es muss jeder für sich selbst ein System finden, wie er Gedankenwusel entwirren kann.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...so ne Liste habe ich im Kopf denn auf Papier würde sie nur von A nach B "wandern"

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    was für ein tolles Kunstwerk!
    Oh ja und wie passend zu deinem Zitat,
    da ist es wirklich gut man tut es, Gedanken zu ordnen lässt klarer und besser leben :)
    Alles Liebe dir und ein ganz gutes schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und oft auch besser schlafen...geht bei mir zumindest so weil ich doch im Schlaf viel verarbeite ;-)

      Löschen
  8. Daß Du dieses Kreiselteil nun heute separiert zeigst, gefällt mir sehr gut! Der Spruch darinnen auch, aber das zu befolgen, oh jeeee, ist das manchmal schwer .... wenn man so vieles im Kopf hat, auch Wichtiges, aber dann muß man halt Prioritäten setzen und sich nicht verrückt machen lassen, gell.😉

    Ich will jetzt nicht ein gedankenloses WE wünschen 😀,
    dann wohl besser ein besonnenes oder so ähnlich...

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger♥ und jaaaa, sich verrückt machen lassen sollte man auf keinen Fall. Immer schön Pfote für Pfote, gell ;-)

      Mal sehen was heute noch anliegt d.h. gleich erst mal wässern. Die Pflanzen lechzen...

      Löschen
  9. Mich erinnert das Foto an einen riesen Rührlöffel liebe Nova ;-)
    Sehr wichtig Gedanken klar zu halten. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!! Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne. Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...jetzt wo du es sagt...ein Schneebesen^^, wobei wenn dann hier nur Eischnee für die Merengue ;-)))

      Hier drückt sie durch einen heissen Calima (diesig-hellgrau in hellgrau) durch. Sowas von stickig^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    das ist wirklich wichtig, denn ein klarer Kopf tut immer gut!
    Hab einen angenehmen Sonnabend, liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. So sieht es heute in meinem Kopf aus. Irgendwie erinnert mich das Kunstwerk an einen Baum.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤❤

    AntwortenLöschen
  12. ....nicht immer einfach - aber es ist stets einen (oder mehrere) Versuch(e) wert!!!!!
    Jetzt gefällt mir die "Machart" des "B-B" (Blech-Baumes) immer besser!
    Ein "entwirrtes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...manchmal muss man öfters gucken um die Negativgedanken beim Anblick eines Kunstwerkes zu "entwirren"

      Löschen
  13. Der Spruch passt perfekt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und liebe Grüssle zurück ☼

      Löschen
  14. Auf Drachenbaum wäre ich nicht gekommen.Interessante Skulptur und ein passendes Zitat.
    Ich schicke dir gleich meins.
    Ein schönes Wochenende für dich liebe Nova und herzliche Grüße aus Kassel
    Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen danke ich dir dafür liebe Pippi ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...