Dienstag, 17. Oktober 2017

Mein schöner Garten Spezial ...




...genau diese Zeitschrift habe ich bei Heidis grüne Ecke (klick) gewonnen, und nachdem sie zuerst Ärger mit der Post hatte


ist die Sendung dann letztendlich gestern bei mir angekommen. Nicht nur das, auch liebe Zeilen sowie Samen für eine Natur-Landschaft waren mit dabei, und ich freue mich jetzt schon sie im nächsten Jahr hier oben bei mir auszusäen.

In dieser Ausgabe gibt es auch einen Beitrag von ihrem wundervollen Garten mit einigen Inspirationen und wundervollen Einblicken.


Liebe Heidi,

auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Bilder über meinen hoffentlichen Erfolg der Aussaat werden dann im nächsten Jahr folgen. 

Liebe Abendgrüsse
N☼va

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da freu ich mich mit Dir! Und gut, daß es doch noch ankam. Ich hatte so was auch mal, genau wie bei Heidi auch extra zur Post, zum Schalter, aufgegeben, damit das richtige Porto draufkommt. Doch Pustekuchen ... ;-(

    Viel Spaß beim durchstöbern!

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich schon eine Frechheit, wenn "durchgewunken" sollte es auch so sein^^ Danke dir ♥

      Löschen
  2. Ende gut, alles gut. Glückwunsch zu dem Gewinn und noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine udn Grüssle zurück *wink*

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nova,
    na das ist ja ärgerlich was da passsiert ist... eine Frechheit, aber Gottseidank ist es ja dann angekommen.
    Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Und Ärger mit der Post gibt es so oft leider. :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...