Sonntag, 29. Oktober 2017

T in die → neue Woche ~72


Heute von mir Wolkentore, 
einmal den Blick von der Casa aus 


und hier vom Flohmarkt in Puerto de la Cruz



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    wir haben hier dicke schwarze Wolken, denn es stürmt und regnet gewaltig :-(

    Da haste ja wieder tolle Himmelsbilder fotografiert, ich mag es in den Himmel zu schauen und die Wolken zu beobachten. Im ersten Bild haste eine Ente erwischt und im zweiten eine unbefahrene Straße...wo die wohl hinführt *zwinker*

    P.S. Son Mist...jetzt bin ich auch noch erkältet *schnief*

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...das hört sich ja alles nicht gut an. Da hoffe ich mal dass ihr von Schäden verschont bleibt und vor allem deine Erkältung sich schnell vom Acker macht...hach...das ist der obrige Weg ;-) (^:^)"♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    einer deiner schönen Himmel auf der Insel.
    Das ist ein richtiges Wolkentor.

    Wir haben hier einen furchtbaren Sturm und sind heute Nacht fast nicht nach Hause gekommen.
    Es stürmt, so schlimm, da bin ich mal gespannt, ob wir heute raus können.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nicht gut an und ich drücke die Daumen das keine Schäden entstehen.

      Bei Stürmen sollte man dann doch lieber daheim bleiben, wenn es möglich ist.

      Löschen
  3. Wie schön, liebe Nova. Wolkentore möchte ich jetzt auch haben, aber da ist am Himmel alles dicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier beginnt der Tag und bis dato kein Wölkchen zu sehen; gestern war es diesig und heiß vom Calima.

      Löschen
  4. Liebe Nova, guten Morgen ;-)

    Heute schaue ich und schreibe gleich, sonst geht es mir wieder wie gestern ;-(

    Ja, Wolkentore zu finden ist auch von mir eine gern gemachte Beobachtung, wie überhaupt das "Himmel-Schauen" ein wunderbarer Weg zum Meditieren ist.
    Gut getroffen und geknipst.

    Biggi schreibt von Sturm und Regen, Eva auch - bei mir gibt's weder noch.
    Sonnenschein, blauer Himmel und kein Blatt bewegt sich.
    Wir sind halt wirklich schon im Süden (Gottseidank in dieser Hinsicht)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    über das Wasser
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ich arbeite mich auf meine Dashboard immer von unten nach oben vor. Beim letzt kommentierten Post angekommen gehe ich dann wieder hoch damit ich niemanden verpasse. Oh ja, für mich auch immer eine Art der Entspannung.

      Klasse von eurem schönen Wetter zu lesen. Wir warten im Grunde auf etwas Regen, seit Monaten nur ein wenig "Mückenpipi" Es ist alles wahnsinnig trocken und ich werde nachher auch noch wieder rausgehen und den Garten wässern.

      Löschen
  5. ...und ab in den Sonnenschein durch´s Wolkentor - wir warten grad auf die vorhergesagten Sturmböen ;-))
    Dir aber einen schönen Sonntag,
    Luis
    - gibt´s auch mal Bilder vom Flohmarkt?? (neugierig bin ich nicht, aber Flohmarkt ist immer interessant)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, also Sturm macht mich nervös. Da kann es von mir aus reinregnen, aber solche Winde mag ich absolut nicht. Wahrscheinlich weil in dem einen Jahr doch soviel Bäume umgeknickt sind :-((

      Habe ich so keine Bilder d.h. die Kamera bleibt dann meist zu Hause. Müsste dann mal die Kleine mitnehmen und ein paar Aufnahmen machen. Mal am kommenden Samstag dran denken, falls es nicht regnet^^

      Löschen
  6. Für mich sind die Lücken in den Wolken ein Zeichen für, das Wetter wird wieder besser - ich denke ihr würdet euch dagegen mal über Regen freuen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Lücken gibt es hier öfters wenn es bewölkt ist. Die Sonne frisst einfach zu gerne weg ;-) Oh ja, der wäre wirklich dringend nötig, unglaublich wie trocken es hier ist.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    herrlich sind diese Wolken"tore", vor allem, wenn sich blauer Himmel und strahlende Sonne zeigt. Ich liebe diese Ausblicke.♥
    Hab einen angenehmen und entspannten Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, und lustig zu beobachten wie die Sonne die Wolken richtig "wegfressen" kann, gell^^

      Löschen
  8. Einfach himmlisch, Deine Bilder! Sogar im doppelten Sinne! ;-)

    Hier scheint die Sonne, aber es windet stellenweise stark, sodaß ich keine Traute habe, in den geliebten Wald zu gehen. Bin ja ein VernünfTiger! ;-)))

    Und _himmlisch_ schönen Sonntag wünsche ich Dir auch!

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut liebe Tiger, sollte man dann auch besser lassen. Ist ja schon genug passiert wenn Bäume umknicken und da reicht auch "nur" ein Ast auf die Birne^^

      Löschen
  9. Unser Himme ist auch zweigeteilt, blau und wolkenverhangen -

    Bei manchen Toren ist es ganz gut, wenn sie weit weg sind :)

    Liebe Sonntagsgrüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist das Wolkenbild durch den noch anhaltenden Wind auch fantastisch. Besonders das 2. Foto zeigt eine sehr interessante Öffnung. Ich habe gerade gestern ein Foto einer Tür gefunden, und finde Eingänge und Türen faszinierend. Daher heute hier auch ein Beitrag von mir, liebe Nova und noch einen schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro und sieht auch wirklich supertoll aus!!

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    ja Wolkentore sind wirklich originell und entspricht genau dem Sinn. Meine Kamera und ich mögen sie sehr gerne und der Kontrast zwischen Wolken und klarem Himmel wirken immer hoffnungsvoll und optimistisch für mich.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und die Fantasie lässt einen soviel entdecken...

      Löschen
  12. Tolle Wolkentore, auf dem letzten Foto extra mit einem Strich als Teilung.
    Ich schaue auch immer gerne zum Himmel hinauf und lasse meine Gedanken schweifen!
    Schönen Wochenstart wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...