Dienstag, 31. Oktober 2017

Sonnenaufgang


Schöner kann  für mich
ein Tag nicht beginnen


 und ein kleines Fenster in der vorderen Türe,
neben dem Schreibtisch,


 lässt mich den Tagesbeginn erkennen,
so dass ich dann immer schnell rausgehen kann.


...und wer Lust hat kann hier im Fokus noch
seine Fantasie spielen lassen. 




Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir 🤗... fantastisch der Blick zum Himmel...guck ich beim Fenster raus sehe ich nur Nebel bei minus 2 Grad. Aber gut wir haben schließlich Herbst u ich freue mich schon mega auf den Winter. Liebe Nova ich wünsche dir einen feinen Tag und grüße dich ganz herzlich AnnA 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii....brrrr...das ist ja schon ganz schön kalt^^, aber klar, es ist die Zeit dafür und wenn der Winter dann auch ein wirklicher Winter wird bzw. ist gefällt mir die Jahreszeit ebenfalls. Einfach warm anziehen und diese frische Luft "inhalieren" ist auch sehr schön. Wünsche ich dir auch liebe AnnA 😘

      Löschen
  2. Wunderschööön liebe Nova,
    du hast recht da kann der Tag nur schön werden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    so ein schöner Sonnenaufgang... einfach herrlich.
    Wenn ich hier aus dem Fenster schaue sehe ich nur grau und wir haben aktuell 6 Grad *brrr*
    Also meine Fantasie am frühen morgen sieht eine Biggi die gerade Kniebeuge macht 😂 da haste mich also beim Sport erwischt 😂

    Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ok, die habe ich auch schon gemacht, aber nur weil ich die Katzentoilette schon geleert habe *gg*

      Hier haben wir heute einen ganz normalen Arbeitstag und noch stockduster draussen gehts nachher raus noch was tun^^

      Löschen
  4. Liebe Nova
    was für ein grandioser Tagesbeginn, da will man
    schnell raus aus den Federn.
    Ich glaube in diesem Moment hat sich selbst die "bezaubernde
    Jeannie" aus ihrem Flaschengeist befreit.
    Einen wunderschönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die würde es auch nicht in ihrer Flasche halten^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    danke für den schönen Sonnenaufgang,
    für mich gerade wie aus einer anderen schon lange nicht mehr gesehenen
    Welt...Viele Grüße schicke ich zu dir,
    hab schöne Tage!
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    so fängt der Tag richtig gut an. Ein Blick durchs Guckloch und man sieht, es wird ein schöner Tag werden. Da huscht man gerne aus den Federn und lässt die Fantasie schweifen, was die Maler am Himmel wieder Großartiges geleistet haben.:-)

    Ganz oben sehe ich einen großen Wal am Himmel vorbeiziehen und unten hat sich ein Elefant aufgerichtet, streckt den Kopf nach oben und hat den Rüssel nach hinten gebogen?
    Geht meine Fantasie zu weit? *g*

    Wie auch immer, ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag und schicke liebe Grüße vom Festland rüber, aber......brrrr, 3° waren es heute Morgen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Christa, die kann niemals zu weit gehen^^ Ich sehe ja auch laufend "Dinge" ;-))

      brrr....das ist wirklich kalt, aber wenn trocken dann lässt es sich warm angezogen gut aushalten (finde ich)

      Löschen
  7. Was für herrliche Bilder! :-) Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, den wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  8. Wunderschön, liebe Nova,
    ein so herrliches Naturgeschenk zum Tagesbeginn! Du hast recht, schöner geht's nimmer!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön.
    Wir denken schon jeden Tag auf den Urlaub und ich kann mich so dort fühlen, daß ich den Duft des Atlantiks spüren kann. Ich freue mich auf die Kanaren, wie ich heimkehren würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich dieser Sonnenaufgang und die Pflanzen begrüßen den neuen Tag wie Cheerleader mit Pompons, die sie der Sonne und den Wolken entgegenrecken. Ich hoffe meine Fantasie geht jetzt nicht mit mir durch :))

    Ganz liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall liebe Arti und hast du auch wirklich schön gesagt und gesehen. Darauf bin ich noch nicht gekommen und werde unter Garantie dran denken^^

      Löschen
  11. Wohl der, die vom neuen Tag so begrüßt wird!!!!!
    In deinem "Fokus" finde ich auf den ersten Blick fünf Gesichter und Figuren - und die haben alle etwas "iberisches" an sich!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Nova!
    Wuschelkopf, Nase, Mund und dann ein wuscheliger Bart - so sehe ich Dein Wolkengebilde. Sehr freundlich, weil ja die Sonne ihre Strahlen schickt.
    Ja, so ähnlich ist es bei uns auch gewesen, allerdings "saukalt", aber das tut
    der Liebe keinen Abbruch. Ich bin ja schließlich das Novemberkind und die
    sind ja abgehärtet *gg*
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Tag und schick gleich "kühle" Grüße ;-)))
    vielleicht kannst Du ein wenig Abkühlung brauchen.
    Herzlichst Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine trockene Kälte finde ich auch klasse, habe ich ja ein paar Mal in CDN gehabt. Dick und warm anziehen und der Spaziergang war eine reine Freude^^

      Löschen
  13. Der Fokus sieht sehr schön aus liebe Nova.
    Ich bin das letzte mal unterwegs und könnte den Sonnenaufgang sehen , jedoch heute morgen habe ich ihn regelrecht verschlafen.
    Bin momentan morgens immer müde.

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann soll mal ausschlafen und alles ruhig angehen lassen :-)

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    was für ein wunderschöner Sonnenaufgang und was für eine interessante Wolkenformation, da kann man wirklich die Fantasie spielen lassen.
    Ich kann gut verstehen, dass Du bei so einem Sonnenaufgang raus gehen möchtest, das würde ich auch tun.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich wie ein Magnet für mich, und dann kann ich gleich auch meine Runde drehen^^

      Löschen
  15. Da muss isch dir einfach recht geben - ein schöner Sonnenaufgang ist kaum zu toppen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Auf dem 3.Bild seh ich ein Bärchen mit Gießkanne! ;-)
    Die sind allesamt sooo berauschend toll, daß es fast schon kitschig ist, im Sinne von : Man will kaum glauben, daß das echt ist. Aber wahrlich, ich weiß ja, das ist so was von echt!!!!

    Viele Liebknuddels,
    Tiger
    🐯
    (heute auch wieder jagdsüchtig gewesen, bei schönem Wetter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ein Bärchen haben ich auch gesehen^^ Da bin ich schon auf deine Ausbeute gespannt (^:^)

      Löschen
  17. Was für ein fantastisches Himmelsschauspiel!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥Tolle Fotos liebe Nova♥♥

    Gruselige Halloweengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön :)))

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ein gigantischer Himmel und bizarre Schattenformationen! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein wundervoller Blick.
    Toll dass du ihn für uns festgehalten hast.
    Und die Wolken? - ja - ich sehe einen Drachen, der gerade am Verschwinden ist ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Himmel, sowas liebe ich. Du hast das morgens beim Blick aus dem Fenster, sowas schönes?
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann es hier vor dem Bildschirm sitzend dann links von mir erkennen...und wenn dann geh ich nach draussen^^

      Löschen
  23. Liebe Nova,
    was für ein herrlicher Sonnenaufgang! Ja, so kann der Tag gut beginnen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...