Freitag, 20. Oktober 2017

Unterwegs "entdeckt"


Einfach nur Motive die ich unterwegs festgehalten habe:







Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,

    ich mag solche Spiegelungen, wie du sie am Haus und mit der Laterne eingefangen hast.

    Ja und die Katzen, da habe ich micht heute morgen schon gefreut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, solche Schattenspiele bringen manchmal auch Kurioses hervor^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    ich mag diese Schattenbilder sehr gerne und auch die Perspektive von unten nach oben.
    Schöne Motive hast Du eingefangen, manche Motive sehen auch in S/W super aus.

    Heute Abend bringt meine Tochter Lenchen und Alex, die zwei bleiben dann übers Wochenende und ich bringe sie am Montag wieder zurück.

    ♥ viele Knuddler für die süßen Miezen ♥ und ein schönes Wochenende.

    viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi...dann hast du ja am WE wieder "volles Haus" das dich vielleicht auch ablenken kann. Ich hoffe noch ;-)

      Kann ich bei den Miezen nicht machen, die waren in La Orotava, aber Nachbarn haben auch kleine Miezen (Post kommt noch). Die erkunden mittlerweile die Nachbarschaft und kommen auch zu mir rüber.

      Löschen
  3. So soll es sein, liebe Nova, einfach das
    zu knipsen, was einen vor die Linse kommt,
    die Katze schaut etwas sauer, hast du sie gestört? -)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht, war wohl die Sonne die sie zu arg geblendet hat^^

      Löschen
  4. Licht und Schatten und schwarz und weiß, und dazu noch zwei süße Fellnasen. Und solche Unterwegsbilder mag ich besonders, zeigen sie doch, auf was man so "automatisch" fokusiert.

    Liebe Freitagsknuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Tiger♥ und einfach zu schade um nur im "Nirvana" zu verschwinden, gell^^

      Löschen
  5. Man kann immer wieder noch was neues finden, bis au einmal, wenn man nur in dem selben Ort auf Motive jagd, irgendwan hat man tatasächlich schon alles fotograiert und findet nichts mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich von hier nicht sagen, denn so wie z.B. mit dem Abfalleimer, da bin ich schon oft dran vorbeigegangen aber erst das Schattenspiel hat meine Aufmerksamkeit bekommen ;-)

      Lichtverhältnisse, Veränderungen an Natur sowie z.B. Gebäuden...ich persönlich kann immer was Neues entdecken wenn ich "meine Wege" gehe. Kommt halt auch immer darauf an was die eigenen Blicke anzieht.

      Löschen
  6. ....die "Schattenlaterne" - Eins mit*!!!!
    Gemütlichen Start ins Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Momentaufnahmen, liebe Nova,
    gut mit Licht und Schatten gespielt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Alles was schön ist und vor die Linse kommt, sollte man festhalten. Aber noch wichtiger, man braucht auch ein Auge um die Dinge so zu sehen und dann ins rechte Licht bzw. die rechte Perspektive zu bringen. Gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Motive, liebe Nova,
    es gibt so viel schönes zu entdecken, rund um uns herum!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wenig Worte, aber aussagefähige Bilder, liebe Nova. :-)

    Auch die S/W-Fotos finde ich hier sehr gelungen und das Spiel von Licht und Schatten sowieso :-)

    Noch schnell eine Kraulrunde an die Stubentiger verteile, bevor ich wieder weiter ziehe, nicht aber, ohne dir einen lieben Abendgruß hierzulassen. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa und schön dass es dir wieder besser geht. ☼

      Löschen
  11. Sehr schön. Vor allem die chillenden Katzen :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    seit einiger Zeit blättere ich wieder auf Deinen Blog. Vielleicht erinnerst Du Dich noch das es mir (alte) Gebäude angetan haben. Und wie ich sehen konnte hast Du in den letzten Monaten wirklich tolle Bilder gemacht, aber an den 2 Foto da oben bin ich hängen geblieben. Was ist das für ein Gebäude. Es sieht verlassen aus, oder? Kannst Du meine Neugierde besänftigen?

    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht verlassen aus aber ist noch bewohnt. Das Wohnhaus befindet sich in Icod de los Vinos in der Nähe der kleinen Kirche von der ich mal berichtet habe (die mit dem Krokodil)

      Löschen
  13. Ja, ich erinnere mich.
    Das ist ein Wohnhaus? Bei "den" Fenstern hätte ich auf etwas öffentliches getippt.
    Danke für die Antwort. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein ganz normales Wohnhaus. Gern geschehen lieber Olli ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...