Freitag, 27. Oktober 2017

MOmentaufnahme


Spassig soll es in das Wochenende gehen, somit lasst 
euch den letzten Arbeitstag der Woche nicht vermiesen.




Kommentare:

  1. ... lach eine gute Idee mal etwas ganz
    Lustiges zu posten. Vielleicht erspart man
    sich doch die so begehrten Sprudelbäder, die
    sehr teuer sind ;-)
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG aus dem verregneten Österreich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...das stimmt allerdings! Danke dir vielmals. Ich werde jetzt gleich rausgehen und eine "Runde Garten wässern" bevor ich "weiterwusel". (^_^)"

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    heute morgen schon gelacht und ich kam nicht zu allen um Kommentare zu schreiben, jetzt bin ich wieder zuhause und habe schon geschmunzelt.

    Die kleinen Kerlchen meinen es ja soo gut.

    Draußen regnet es, es ist ziemlich trüb und eben nun ja der November kommt. Macht nix, ich habe genug zu tun und muß jetzt erst mal eine Kaffee trinken. Bohnensuppe gibt es ein anders Mal.

    Hab dich fein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den Kaffee trinke ich auch gerade ;-)

      Löschen
  3. *Kicher* Hast du toll gemacht, liebe Nova und somit ein fröhliches verlängertes Wochenende eingeläutet. *Daumenhochsmiley anhäng*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, bei der heute Abend/Nacht die Kinder eintrudeln werden….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da freue ich mich für euch und wünsche viel Spaß ☼

      Löschen
  4. smile

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  5. Hallo Nova ;-)
    Wir lachen ohnedies zu wenig und nehmen alles ernst, so kann eine Aufheiterung gar nicht mal schaden!
    Aber Deine Böhnchen machen sicher keine lauten Tönchen *g*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Freitag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da würde ich dich gerne täglich aufheitern.

      Du kennst meine Böhnchen nicht *rofl*

      Löschen
  6. Die Idee mit den Sprudelbäder von Sadie ist göttlich 😂😂😂😂...rechtes Ei * schielt* a bissale 😂😂😂herrlich einfach nur herrlich liebe Nova!!!!
    Ich hab heute frei und werde den Tag Mal so richtig genießen und nur das tun wonach mir der Sinn steht 😉hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die hatte ich dabei auch gedacht, blubbert so schön auf dem Bild ;-))

      Klasse, da hoffe ich du hast es dir so richtig gemütlich gemacht und wünsche dir ein tolles Wochenende ☼

      Löschen
  7. bin immer für Spaß zu haben, ab ins Wochenende, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein tolles Wochenende lieber Klaus ☼

      Löschen
  8. Bohnensuppengeblubber in der Badewanne.....hihihi. Ich dusche, da klingt das bestimmt anders.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das sind dann Knallerbsen ;-))

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    so ein "Spaßbad" zaubert uns doch sofort ein Lächeln ins Gesicht! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich lach mich schlapp ... wieso haben wir eigentlich einen riesengroßen Whirlpool im Badezimmer? Geht ja wohl auch anders :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...hättet ihr euch sparen können *gg* *liebwink*

      Löschen
  11. ...ja, das wird ein lustiges Wochenende, wenn ich so dein Bild anschaue. Ich finde auch , es gibt soviel negatives, da sollte man doch auch mal spassiges posten. Mein Lachen ist Dir gewiß, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Klärchen und ich hoffe das WE begleitet dich mit vielen lustigen MOmenten ☼

      Löschen
  12. .....natürlich nicht - von einer Bohnensuppe schon gar nicht ;-))
    Eher schon von "Nebelsuppe", Regen und über 1000m vielleicht sogar mit Schnee ;-((
    Aber dir ein sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...und ich dachte beim ersten Satz gleich an Erbsen und deren Knall *gg*

      Oh ha...und bei uns immer noch kein Regen. Da bin ich dann mal gespannt ob du auf die Berge blickend dann dort am WE schon eine Schneemütze entdecken kannst^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...