Sonntag, 15. Oktober 2017

T in die → neue Woche ~71

Tipp-keine Werbung

Mein heutiges T ist die Einfahrt von der Bodegón 7 Islas (klick)


und wenn man unten keinen Parkplatz mehr bekommt kann man oben gegenüber parken und hier runterlaufen.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!
    Das ist auch ein prachtvolles Tor!
    Wie schön, dass der Weg dort hinein mit Blumen versehen ist, sonst würde der Weg an dem Gemäuer schon troslos aussehen.
    Oben links im Bild ist noch mehr Mauerwerk, was steckt dahinter?

    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur "Gelände", eine weitere "Terrasse" die so abgestützt wird.

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    jetzt habe ich nochmals den Link vom Juli gelesen und bin total begeistert. Das wäre etwas für heute nachmittag, wir werden sehen, ob wir noch einen Flug bekommen. :-))))

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. ....ein "Tor mit Tür" - für den großen und den kleinen Andrang!!
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist ein schön geschwungenes Tor. Eine breite Einfahrt, die mit dem Blumenschmuck zum Besuch einlädt.
    Hab einen angenehmen Sonntag, lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein edles Tor, liebe Nova, und mit den Hortensien am Rand und den interessanten Mauern würde ich die Einfahrt gerne zu Fuss begehen und die verschiedenen Perspektiven geniessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nach der Einkehr zu Fuß nach oben gegangen. Vielleicht beim nächsten Mal gleich oben parken und mal runtergehen ;-)

      Löschen
  6. schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaus, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. Das sieht ja ganz schön steil aus. Also für mich lieber runter als rauf. Hortensien sind immer schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei runter oftmals viel beschwerlicher sein kann^^ Ja, hier gibt es einige steile Strassen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran :-)

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    das Tor sieht edel aus. Deinem Link bin ich gefolgt und habe mir den Beitrag durchgelesen. Das klingt wirklich nach einem interessanten Restaurant. Sollte ich nochmal nach Teneriffa kommen, werde ich mir das mal als Tipp im Gedächtnis abspeichern.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach mal, ich werde berichten falls sich etwas ändern sollte.

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    hinter der Tür verbirgt sich ja mal ein lange Straße, hätte ich mir nicht vorgestellt. Ich mag besonders die Kombintion gemauerten Wände und Holztor - das hat was!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, kann ich dir nur zustimmen (^_^)b

      Löschen
  10. Schlicht und edel sieht das Holztor mit all den "Nieten" aus

    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da geht es ja ganz schön steil hoch, aber wenn so ein schönes Lokal wartet, fährt man da gern rauf. Sieht gut aus, auch das moderen Tor!
    liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so...hier gibt es noch wesentlich steilere Strassen/Wege *gg*, aber mit der Zeit kann man sich wirklich daran gewöhnen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...