Dienstag, 10. Oktober 2017

Alles auf einen Blick


Gut zu erkennen sind Feuerlöscher und Co, nicht nur weil in rot sondern auch Schilder zusätzlich angebracht sind...


...und die Spiegelung verrät einen Warteraum.




Geteilt mit
vierzehntägig bei Wortperlen
"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Klasse Nova, deine Spiegelung gefällt mir.

    So einen Feuerlöschen haben wir hier auch, aber ich habe tatsächlich Angst vor dem Ding, ich kann ihn nicht bedienen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...und das obwohl du eigentlich ja einen guten "Lehrer" an deiner Seite hast ;-))

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ja, das ist gut so, damit solche wichtigen Dinge auch gleich gefunden werden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nova hat auch wieder rot gesehen :-)

    Ich mag die Spiegelung sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...eigentlich schon täglich wenn ich meine Kaffeetasse hier neben mir abstelle *gg*

      Löschen
  4. Wo viele Leute sind, kann immer etwas passieren, gut, wenn man dann schnell eingreifen kann. Mir gefällt die Spiegelung mit dem Warteraum auch sehr gut, obwohl ich sonst immer mit dem Polfilter alle Spiegelungen entferne. Hier sieht es prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...hätte man auf dem ersten Bild vielleicht machen sollen^^...jetzt wo du es schreibst ;-) Ärgerlich finde ich es immer in Tierparks. Da versuche ich immer das keine Leute vorbeigehen^^

      Löschen
  5. Hallo Nova,
    die Spiegelung hast du toll hinbekommen - gefällt mir unheimlich gut Dein Foto und ja sollte man mal etwas brauchen hat man eine Ecke und muss nicht nur umständlich suchen gehen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist einfach die Farbe für Wichtiges. Klar, dass der Feuerlöscher samt Hinweisen dazu gehört.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...ist und bleibt die Signalfarbe gell^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    hier erfüllt die rote Signalfarbe wirklich einen guten Zweck, man braucht nicht lange zu suchen, wenn's brennt, gell.
    Die Spiegelung ist spannend und eine kleine Überraschung, weil man sie beim Fotografieren ja oft nicht direkt sieht.
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich auch öfters, auf dem PC gezogen und auf einmal sieht man Dinge die irgendwie vorher nicht dagewesen sind^^

      Löschen
  8. Da hat man sich wichtige Gedanken gemacht für Gefahrsituationen.
    Bei Publikumsverkehr sind Hinweise ein Muss.
    Mein Mann schaut in Hotels als erstes auf die Hinweise zum Notausgang.Gut gesehen , das Rot, die Signalfarbe.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ....hoffentlich nicht der "Warteraum für den nächsten Einsatz" - aber eine geordnete Entdeckung!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, zumindest nicht die Feuerwehr *gg*

      Löschen
  10. Guten Morgen Nova!

    Nun das sind reichlich Schilder, man kann sie wirklich nicht übersehen. Hier tut es auch Not. Ansonsten ist so ein Schilderwald schon sehr störend.

    Danke für deinen Beitrag zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ansonsten wirklich störend sein, hier Gott sei Dank nicht so vorhanden wie in D.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...