Montag, 9. Oktober 2017

Herzen schlagen höher



Ich freue mich immer die vielen Spielplätze auf der Insel 
zu sehen, auch wenn noch so klein,


und vor allem wenn sie auch vor Kirchen 
 (klick hier) vorhanden sind.


ein Klick der sich  lohnt
↓ 

der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist schön, wenn es viele solcher Spielplätze gibt, egal, wo :O)
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...vor allem weil sie auch noch "bespielbar" sind und Groß sowie Klein ihre Freude haben.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ich freue mich auch, wenn ich Spielplätze sehe und wenn ich darf, dann klettere ich auch drauf herum. :-)))
    Zuletzt am Samstag mit dem Enkel. Wir beide hatten einen Mordsspass.

    Ja Groß und Klein hatten auch ihre Freude, du hast in toll in den Focus gesetzt.

    Nun aber ab unter die Dusche, ich muß zum Kurs, der beginnt bald.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...besonders anziehend sind für mich immer die "Schaukelpferde" auf den Federn ;-)

      Meine Dusche kann noch warten, nachher erst mal raus was tun und dann lohnt es sich auch den Dreck runterzuspülen^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    über Spielplätze freue ich mich auch immer, da gibt es hier viel zu wenige.
    Wenn ich mit den Enkeln unterwegs bin, bin ich immer froh wenn ich einen sehe. Besonders beliebt sind Kletterspinnen und Rutschen, auch bei unserer Zoey...sie wird nun in zwei Wochen schon 2 Jahre alt.

    Ja so ein Spielplatz gehört in den Fokus!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, die Zeit vergeht schnell gell. Daran merkt man immer wie schnell die eigene Jahreszahl nach oben geht *gg*

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    klein aber fein ist dein Spielplatz und erfüllt dort sicher seinen Zweck. Seit dem ich keine kleinen Kinder mehr habe, fallen mir auch die Spielplätze nicht mehr so ins Auge, es sei denn sie haben sehr auffällige Dinge. Vielleicht ändert sich die Betrachtungsweise ja irgendwann mal :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fallen sie vor allem immer vor der Kirchen auf. Gerade dass finde ich so klasse. Hier sind Kinder halt wirklich auch noch mit an erster Stelle, und gerade am WE auch immer so klasse die Väter mit dabei zu sehen. Ist mir wieder auf dem Platz "El Trompo" "La Villa" bei den Spielgeräten aufgefallen. Da komme ich ja immer vorbei wenn ich zum Tierbedarf (Futter) hingehe^^

      Löschen
  5. Liebe Nova

    Auf meinen Reisen sehe ich auch immer sehr viele Spielplätze und denke dann immer, in der Schweiz sieht man nicht so viele, ausser im Tessin, da gibt es auch viele.

    Eine gute Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, also bei euch auch nicht soviele, immer schade, gell^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    ich finde das gut, dass man die Kids berücksichtigt und ihnen überall einen kleinen Ort zur Verfügung stellt, wo sie sich ein wenig austoben können.
    Hier vor der Kirche macht es besonders Sinn. Unterhalten sie die Großen noch ein wenig nach dem Gottesdienst, können die Kleinen sich anderweitig amüsieren. So sehe ich es zumindest und es kommt keine Langeweile auf.

    Dein Fokus ist perfekt. :-)

    Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Wenn der Wald mal soweit ist wie in meiner Bearbeitung, dann gibt es natürlich Fotos davon. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...davor oder danach. Danke dir vielmals, und ich freue mich schon auf die Fotos ☼

      Löschen
  7. Ich wüsste nicht, dass es bei uns in der Nähe irgendwo einen Spielplatz Vor der Kirche gibt.

    Bei deinem Fokus wird der Blick schön auf das Spielgerät gelenkt.

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt davor nicht, aber ich weiß noch vom dem Spielplatz der in unmittelbarer Nähe der Kirche ist (immer noch) wo ich getauft wurde und bis zum 6. Lj gewohnt habe.

      Löschen
  8. Zu schön, dass immer wieder an Kinder gedacht wird. In D ist das nicht überall selbstverständlich.
    Ein toller Fokus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, leider und Kinderlachen wird als Lärm empfunden....

      Löschen
  9. Liebe Nova
    Kinderspielplätze sind einfach ein Magnet für jung und alt,
    es ist meistens bunt, fröhlich, umtriebig usw. das gefällt mir.
    Toll in Szene hast du diesen Spielturm in Szene gesetzt.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Wir fröhen uns mit!
    ...auch im Namen meines Herrn Süßfroschs und meines Fräulein Zuckerschnutes 😂 Denn wenn irgendwo Spielgeräte, dann ist schon alles gerettet, wie man so schön sagt.

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne liebe Tiger, und falls ihr es mal im Sechserpack schafft dann gibbet ja auch hier oben so einige Möglichkeiten^^

      Löschen
  11. ....ich rutsch jetzt erst mal ein paar Runden, bevor der große Ansturm kommt ;-))
    Einen "arbeitsreichen" Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...ich trink derweil nen Kaffee ;-))

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    ein ganz besonders feiner Spielplatz ist das. Mir gefällt, dass ein schattenspendender Baum da ist. Leider liegen ja viele Spielplätze in der prallen Sonne und die Spielgeräte sind dann zu heiß für die Kleinen.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da gibt es hier auch ein paar die keinen Schutz haben^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Petra-Nova!
    Wenn ich mir dein Bild anschaue, dann höre ich lachende Kinderstimmen!
    Danke für deine Treue! Ich freue mich immer von dir zu lesen und ich glaube du solltest dein Heimweh nach Kanada nachgehen. Wie wärs, hättest du nicht Lust mich zu besuchen? Ich habe ein spare bedroom und zum essen basteln wir uns irgendwas. Gurken in die Gegend herum und haben unendlich Spaß!
    Es una invitación!
    Muchos saludos y abrazos, también para Gismor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias mi amor...würde ich sofort machen wenn ich könnte, das kannst du mir glauben. Meine Freundin aus N.S. will mich auch schon immer "rüberholen". Leider nicht so einfach "umzusetzen", schon allein wegen Gismo...aber wenn es mich nach CDN zieht dann komme ich auf jeden Fall auch bei dir vorbei, das ist versprochen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...