Montag, 23. Oktober 2017

Palmstammfiguren


Meine rege Fantasie ist ja doch schon bekannt,


und davorgesessen habe ich aus meinem 
Blickwinkel etwas ganz anderes gesehen,
als was ich danach auf dem Bildschirm
entdeckt habe :


Damit ihr es besser erkennen könnt in den Fokus gesetzt:


jetzt noch eingekreist und beschrieben
 was ich gesehen habe


ein Klick der sich  lohnt
↓ 

der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    interessante Dinge hast Du da entdeckt :O) So geht es mir immer, wenn ich den Wolkenhimmel beobachte :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue und herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch da liebe Claudia...das habe ich als Kind schon immer gerne gemacht und hier gehts weiter wenn ich ein Wolkenband über dem Meer sehen kann. Heute soll es, laut "Ansage" Regen geben, aber das sollte es gestern schon und nix kam runter. Würde mich über Regen freuen^^

      Löschen
  2. Jaaa, guten Morgen Nova,
    das kann man so sagen, so eine Sauerei!!! :-))
    Sehr gut in den Focus gesetzt und jetzt gucke ich nochmals.

    Da ist heute was los bei Britta ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen und bei dir
    gehen heute morgen meine Mundwinkel zu den Ohren. :-)

    Eine gute Woche wünsche ich dir und natürlich auch einen erfolgreichen Tag.
    Ich muß heute wieder in den Keller, das ist eine unendliche Geschichte.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du "sprichst" in Rätseln....muss ich die Britta kennen?

      Na, dann mal viel Spaß im Keller, und schön brav Licht anmachen, gell^^

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    ich kann nur staunen, was du so alles entdeckst, aber so lieb wie du es immer aufarbeitest, entdecke sogar ich die Dinge und kann sie einfach nur bestätigen. Deine Palme besitzt wahrlich ein starkes Eigenleben und bietet vielen Geschöpfen ein zuhause.
    Prima Bearbeitungen!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova
    ja, deiner Phantasie sind keine Grenzen
    gesetzt, das find ich klasse, für diese
    Woche nehme ich das "Glücksschweinderl" mit
    Lg und einen stressarmen Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. gut gesehen - mir wäre wohl nur das Gesicht aufgefallen

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,

    oh ja, mit viel Fantasie kann man an diesem Baum so einiges erkennen, besonders jetzt, wo die Teile farblich untermalt hast.
    Ich erkannte auf dem Original rechts keine Katze, sondern eher ein Vogel. Irgendwie erinnerte er mich an einen Grünspecht....hihihi.

    Super gesehen und so ein Glücksschweinchen ist doch auch nicht schlecht. Mitnehmen kann ich es ja nicht mehr, hat ja Sadie schon gemacht. Vielleicht leiht sie es mir ja mal aus. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht sie unter Garantie ;-) Danke dir liebe Christa ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    ja ich kenne inzwischen auch deine Fantasie. Das Smilie und den Vogel hätte ich auch noch erkannt, das andere aber nicht so. Schön wie du es für uns sichtbar gemacht hast.

    Eine schöne, neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die Dame hätte ich auch erkannt, jedoch nur, weil du sie in den Fokus gesetzt hast. Die anderen Figuren musste ich mir erst mal genauer anschauen. Da wünsche ich dir für die neue Woche nur fröhlich Ansichten und einen herzigen Gruß.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  9. Wunderschön gesehen, liebe Nova,
    der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt.
    Auf dem ersten Bild dachte ich sofort, hier umarmt sich der Palmenstamm selbst. ;-)
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    Deine Fantasie in Ehren, aber bei mir hat's nicht geklickt ;-)))
    Das ist aber nix außergewöhnliches, denn die Fantasie fehlt mir meistens, deshalb kann ich auch mit Pantomimen nichts anfangen.

    Mir fällt nur ein Spruch dazu ein:
    Deine Fantasie und das Geld von Rothschild möchte ich haben, dann wäre ich aus dem Schneider *lach*

    Liebe Grüße und weiterhin solche Einfälle
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...also dann würde ich gerne noch den zweiten Teil dazunehmen *gg*

      Löschen
  11. Uhh, ich bin eigentlich auch aus deiner "Sorte" in Sachen was zu sehen. Wenn ich schon anfange mit dem Satz, sagt mein Mann schon Augen drehend, "was schon wieder" :-)
    Aber die Sachen habe ich jetzt schwierig erkannt, erst dachte ich, es sollen Fischköpfe sein. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    das ist ja toll!! Ich mache das aber auch so gerne am liebsten mit den Wolken♥

    Herzliche Grüße über den Teich
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann man auch immer viel sehen ☼

      Löschen
  13. ...ja deine Fantasie ist bunt, liebe Nova,
    schön, was du so alles entdeckst,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ....wieder einmal: "Ich sehe was, was du nicht siehst"!
    Du hast aber sicher nix dagegen, wenn ich mir noch andere Viecherl statt der deinen "zusammenspinntisiere" ;-))
    Danke für die Anregungen!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Phantasie ist schon etwas Wunderbares :-)
    Und so freue ich mich natürlich auch sehr über deine Bilder. Und dass du deine Phantasie füt uns so sichtbar gemacht hast finde ich besonders schön :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich widerrum liebe Heidi, danke dir ☼

      Löschen
  16. Liebe Nova , ohne den Fokus hätte ich das nicht gesehen, mit Fokus klar zu erkennen. Super!!!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...