Dienstag, 1. August 2023

Saubere Arbeit

 

 


Gefüllt zuerst mit Sand für die Mischungen die bei der "Baustelle" (klick) benötigt wurden, dienten sie danach perfekt um den Bauschutt und Abfall einzutüten. Es gab für die "Jungs" einiges von unten nach oben zu schleppen. 

Ich muss auch sagen dass wirklich sauber gearbeitet wurde. Alles, oben wie unten, wurde ordentlich hinterlassen, und nach Aufladung auf den Truck wurde sofort ein Besen genommen und  gefegt.

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

23 Kommentare:

  1. Das Handwerker so sauber arbeiten gibt es selten, klasse für dich.
    Auf den Baustellen habe ich noch nie rote Tüten gesichtet, für Juttas "Ich sehe rot" ein tolles Motiv.
    Einen guten Start in den neuen Monat August wünsche ich dir und dass dir alles gelingt was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüssle in den Tag und auch ein lieber Knuddel von mir zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird hier von einem Unternehmen so abgepackt. Da kann man dann sofort sehen was drin ist. Danke dir liebe Lissi, mal schauen ob alles so klappt.

      Löschen
  2. Alle Achtung und ein großes Lob an euere Handwerker. Wenn das auf alle Sparten zutrifft - Daumen nach oben!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Oberfranken
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dato hatte ich Glück damit, da habe ich Handwerker aus D. schon anders arbeiten sehen.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    ja Baustellen sollten ordentlich und sauber hinterlassen werden, das ist bei jedem Handwerk eigentlich Voraussetzung.
    So rote Müllbeutel sind mir auch neu - die gibt es hier nicht,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte so sein, aber leider ja nicht überall der Fall. Zu Müllbeuteln sind sie geworden. Da war vorher der Sand für die Mischung drin.

      Löschen
  4. Mmh ist jetzt mein Kommentar verschwunden eben - bekam eine kryptische Nachricht und dann war alles weg.
    Habe geschrieben, wie wichtig es ist Baustellen sauber und ordentlich zu hinterlassen - mit das Wichtigste im Handwerk - denn was nützt die beste Arbeit wenn dann alles dreckig hinterlassen wird. Der gute Eindruck ist erstmal vorbei,
    liebe Grüße
    Kirsi
    Kannst den ja dann löschen, wenn der andere doch angekommen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist angekommen....aber hatte ich eben auf einem anderen Blog auch. Ich lasse ihr stehen, weil auch beim Eindruck gebe ich dir Recht, sowie mit dem Handwerk. Da könnte man hier ein Buch schreiben, und dies von den sogenannten "Handwerker" die auf die Insel kommen und alles können.....🙄

      Löschen
  5. erstaunlich so einen hinterlassenen Arbeitsplatz zu sehen liebe Nova, recht selten, zu sehen - in dieser Art würde ich sagen umsomehr ein Top Daumen Hoch - BRavo - und Klasse!
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch und die haben von mir auch noch einen "Bonus" bekommen 😉

      Löschen
  6. Also wieder einmal vorschriiiiifstmääääßig! So gehört sich das, gell.
    Du suchst ja auch immer die richtigen aus! 👍 Bravo!!!
    Weiter so! 👌

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das habe ich wirklich. Da zeigt sich wie gut es ist wenn man Leute kennt und zudem Einheimische beschäftigt. Ist mir dreimal lieber, selbst wenn es dann bei Fachausrücken manchmal mit dem Übersetzer geht.

      Löschen
  7. 🎼🎵 "Wer will fleißige Handwerker seh´n, 🎵 der muss erst zu Nova geh´n......"🎵
    Und, wie schaut´s jetzt fertig aus ?
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, es kann jetzt auch unten wieder gegrillt werden *gg*

      https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2023/07/dachschaden-beseitigt.html

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich saubere Arbeit, liebe Nova. Da bist du sicher froh, dass du das Thema jetzt abschließen kannst.
    Die roten Säcke sind natürlich perfekt dafür geeignet, fotografiert zu werden und dafür danke ich dir ganz herzlich und fürs Verlinken natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, bin ich wirklich froh. Keine Ängste mehr bei Windböen.

      Löschen
  9. Gut, dass die Tüten noch wieder für einen guten Zweck eingesetzt werden konnten .
    Saubere Arbeit ist wichtig- der Kunde merkt es sich und empfiehlt einen weiter, bzw wendet sich erneut an die Firma . Ein Gewinn für beide Seiten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, und er hat auch gut zu tun, selbst in Nachbargemeinden.

      Löschen
  10. Klasse!
    So wünscht man sich das!
    Frohes Schaffen liebe Nova und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nova!

    Da sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen. Oftmals wird einfach alles dreckig hinterlassen.

    Witzig, dass eure Tüten rot sind. Habe ich jedenfalls in Deutschland noch nie gesehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt auch Sand in anderen Tütenfarben, aber der größte Abfüller und Anbieter macht ihn in rote Tüten rein.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.