Montag, 7. August 2023

Geburtstagsessen und Bloggerpost

-unbezahlte Werbung-


Mit Snacks zu Getränken am Samstag Abend ein bisschen gefeiert, brauchte ich zu Mittag nicht kochen da ich eingeladen wurde.

Eigentlich auch erst in diesem Jahr das erste Mal diese "Bar" ausprobiert, ist die Karte dort nicht groß, die Einrichtung typisch für eine Bar (schlicht/einfach), aber das Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Für mich ist es zusätzlich ein "Genuss" dass ich zum Essen auch ein Glas Wein trinken kann, denn ansonsten ja immer per Auto "unterwegs" trinke ich dann immer nur Wasser.  So ging es von der Casa den Berg hoch, um die Ecke und schwupps ist man dort:






Zeigen möchte ich auch noch die schöne Geburtstagspost die mich erreicht hat, und auch erst am Samstag geöffnet wurde.


Von der lieben Anne (klick) bekam ich diese wunderschön gemalte Karte mit lieben Zeilen


 

Gabi Käferchen (klick) ließ mit neben der toll gestickten Karte mit lieben Worten  auch einen Schmetterling und eines ihrer niedlichen Sorgenwürmchen zukommen.



 
...und auch sehr gerne auf FB geteilt

Am Freitag kam dann noch so eine schöne Karte mit Schmetterlingen von Arti (klick) angeflogen.  




🌺🥰🌺

Ihr Lieben

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche

 die ich per Post,  Mail, WhatsApp, FB, Telefon und hier im Blog bekommen habe, 

bedanken. 

💖


...und wie für den Tag gemacht gab es unterwegs auch noch ein Herz für mich. Gesehen und es durfte mich nach Hause begleiten:

 




  Mit dabei beim Montagsherz bei Anne



24 Kommentare:

  1. Ich sende Dir nachträglich noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen. 🍀🌸💕🍾
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ach ist das schön, wenn die Bloggerwelt einen so schön beschenkt. Toll von Gabi und Arti!

    Klasse, dass du ein Steinherz gefunden hast. Der macht sich bestimmt gut in deinem Garten.


    Danke für dein Dabeisein!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova es freut mich von ganzem Herzen, dass du so einen schönen Geburtstag erleben konntest. Viele liebe Menschen haben an dich gedacht und mit schönen Kartengrüßen verwöhnt und zum Abschluss deines Tages hast du auch noch so ein tolles Steinherz gefunden!
    Alles Liebe möge dich nun in deinem neuen Lebensjahr begleiten,
    L i s s i ❣️

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du am Samstag ja einen feinen Tag.
    Ich freue mich mit dir über all die lieben Grüße und dass ich/wir dir einen Freude machen konnten.

    Das Stein-Herz hätte ich auch mitgenommen (so zum anmalen 😊)
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre auch nochmal eine Idee, weil bis dato liegen sie alle in einem Blumentopf.

      Löschen
  5. Das geschieht dir recht, daß Du so toll verwöhnt wurdest, sowohl lukkuisch als auch mit superschöner Geburtstagspost. "Schmetterling" ist ein Thema 😁😁, ja, nur hoffe ich, daß das "viele Metall" 🤭 nicht "untergegangen" ist. 😓
    Wieder unmöglich diese Sendung, ich ärgere mich, ja, ich weiß, soll ich nicht, aber es reicht doch wirklich mal! Ist ja nicht das erste Mal.

    Okay, wieder beruhigen, Tiger! 😖😬

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel 🤗an Dich❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mal sehen ob dann heute was kommt. Ich werde auf jeden Fall sofort Bescheid geben.

      Löschen
  6. Schöner kann man kaum einen Geburtstag feiern und dann noch von der Natur mit so einem schönen Stein beschenkt zu werden ist einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur hat mit gefeiert und dir ein Herz geschenkt.

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich liebe Nova. Da habe ich richtig vermutet das Du ein wenig erzählst von Deinem Tag. Das klingt alles sehr schön und die Restaurants mit den kleinen Karten sind (meiner Erfahrung nach) auch die besseren!
    Dann Dir einen guten Start in die neue Woche, ich gehe jetzt mal mein T verlinken und sende Dir liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kirsi 🤗 Stimmt, da kann man oft die besseren Erfahrungen machen. Vor allem ab vom Tourismus. Wobei hier hin verirren sich bestimmt nur Einheimische oder die es durch einen Tipp gesagt bekommen.

      Löschen
  9. Hallo Nova :)

    Wie du schon in meinen Kommentaren geschrieben hast, man kann durchs Bloggen so viele liebe Leute kennenlernen, die man sonst nie kennen gelernt hätte. Die Karten sind echt schön und das Sorgenwürmchen ist echt mal ein cooles Geschenk *-*

    Übrigens alles Gute nachträglich! :)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine kleine, aber feine Speisekarte ist mir viel lieber, als eine mit unzähligen Gerichten.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das finde ich auch. Ein Dankeschön auch an dich 🤗

      Löschen
  11. Das liest sich nach einem schönen Geburtstag. Leckeres Essen, liebe und schöne Post und dann auch noch auf dem Weg ein Herz. Das ist doch ein super Start ins neue Lebensjahr 🤗
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.