Sonntag, 6. August 2023

T in die → neue Woche ~334

 

 

 


 So wie diese Baustellenabsperrung im Ort  sollte man auch jede Baustelle in seinem Leben irgendwann aufgeräumt und beseitigt haben. 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

43 Kommentare:

  1. Das sieht fast so aus wie zu Hause. *lol*
    Köln ist ja die "Welthauptstadt des Baustellenterrors". Über 10.000 hatte WDR Lokalzeit vor einiger Zeit berichtet. Nur Absperrungen, Umleitungen, Warnbaken, Durchgang verboten und nirgends geht irgendwas voran. Du kommst nirgendwo hin, du kommst nirgendwo dran, mit dem Auto kannste das sowieso vergessen, im Moment wirste in dieser Stadt nur bekloppt.
    So, Frust abgeladen, jetzt muß ich dir aber noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. War ja auch ein ganz besonderer! :-)
    Ich hatte das gestern total verpeilt, schäm.
    Viele Grüße, Gesundheit und alles Gute
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha, das ist ja heftig. Da macht es dann ja gar keinen Spaß überhaupt noch mit dem Auto in die Stadt zu fahren.

      Danke dir liebe Dieter 🤗

      Löschen
    2. Das kann gar nicht sein Eindeutig ist Frankfurt/Main die Hauptstadt der Baustellen *lach*.
      LG - Elke

      Löschen
  2. Weise Gedanken die viele Menschen beherzigen sollten. Denn jede Baustelle die man beseitigt ermöglicht einen neue Sichtweite und ein Wohlgefühl...
    Sende dir liebe Grüssle in deinen Tag und eine Umarmung, L i s s i 🫶

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Stimmt! Baustellen lähmen auch nur, man sollte sie schrittweise entrümpeln.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, manchmal geht es auch nur schrittweise.

      Löschen
  4. Oh, da hat man aber viel Interpretationsraum! Ob physische oder psychische Baustellen, und welche Schilder man aufgestellt hat usw.! ... "und so fort!" 😁 (sagte meine Oma immer)
    In Deinem Bild ist es ja ein ganzer Wald! 🤭
    Einen schönen aufgeräumten Sonntag wünsche ich Dir❣️🤗

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon früh da, bin aber wohl im Spam 😓 gelandet.
    "Hool mich rausss!"🤣🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö...heute mal nicht, aber ich dafür fleißig die Leseliste abgearbeitet 😘

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    dein Bild kann man natürlich in vielerlei Hinsicht interpretieren. Es gibt ja auch die unterschiedlichsten Baustellen und mit manchen kämpft man sein ganzes Leben lang.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass manch eine Baustelle in der Stadt auch Jahre braucht, bis sie wieder beseitigt wird. Dafür sind dann in der Zwischenzeit 10 neue entstanden.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Sonntag ohne Baustelle.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es Gott sei Dank anders. Vor allem Baustellen die den Verkehr sehr beeinträchtigen werden doch schnellstmöglich erledigt.

      Löschen
  7. sehr zutreffend - Baustellen lassen sich nicht vermeiden, sind lästig, nervend, usw..... aber irgendwann sollten sie dann auch Geschichte sein.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin, Baustellen! Ich kann sie nicht mehr sehen *lach* In Lüneburg und rund herum geht teilweise nichts mehr.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. ... wenn das doch so einfach wäre ... Tatsächlich mag ich Baustellen (wenn sie mir grad nicht im Weg umgehen *lach*) Mein jüngerer Sohn ist mit einem Fuhrbetrieb selbständig und ich sehe immer die Arbeitsplätze. Jede/r hat ihren/seinen Blickwinkel. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr möglichst wenig persönliche Baustellen. Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wobei sich die Frage stellt, liebe Nova, was nun schwieriger ist. Wenn ich mir Frankfurts Baustellen so ansehe *seufz*. Die nehmen vor allem kein Ende. Und es komme ewig neue dazu. Jetzt in den Ferien ist das wieder besonders schlimm.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich besonders schlimm wenn es immer neue Baustellen gibt und nix fertig wird.

      Löschen
  11. So ist es. Baustellen gibt es überall :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Man hat ja im Leben einige Baustellen. Und hofft, daß alle beseitigt werden können, das ist wahr, liebe Nova. Eine gute Woche und alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  13. Servus liebe Nova,
    stimmt, manchmal kommen zu den noch nicht "aufgeräumten" Baustellen kleinere dazu, natürlich mit "Schilderweiterung" und dann wird es aber kritisch ;-((
    Einen gut aufgeräumten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. tolles Zitat 👍 Bei mir ist die größte Baustelle immer mein Bastelschrank. Kaum habe ich ihn aufgeräumt, ist die nächste Baustelle schon wieder da 😀
    Auch hier nochmal nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Nova 🤗
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch's nochmal: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr möglichst wenig private Baustellen. Ich mag Straßenbaustellen (wenn sie mir nicht grad im Weg sind :-) ) Mein Sohn ist mit LKWs selbständig - ich sehe immer die Arbeitsplätze. Zu den Lebensbaustellen - wenn es nur so einfach wäre, die zu beseitigen. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank nochmal liebe Christine, hat aber schon beim ersten Mal geklappt.

      Löschen
  16. ja.. Baustellen hat es genug..
    und viele in den Köpfen ;)
    dir aber noch nachträglich alles Gute im neuen Lebenjahr..ohne große Baustellen ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, da hast du recht, liebe Nova!
    Und wie ich gesehen habe hast bzw. hattest du Geburtstag! - da wünsche ich dir noch (nachträglich) alles, alles Gute!!!
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche
    Traude
    🌼🪴🍀🌻❤️🌼🪴🍀🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/ruckblick-auf-den-rostrosen-sommer-2023.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe schon.
    Überall gibt es Baustellen.
    Dabei dachte ich wirklich, mehr als in meiner Stadt kann es gar nicht geben 😅
    Eine vorm Haus wegen Fernwärme ist endlich fertig und aufgeräumt.
    So sollte es tatsächlich auch im übertragenen Sinne sein.
    Aufräumen ist sowieso eine hilfreiche Tätigkeit in angespannten Lebenssituationen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt ob die Baustelle bei Hannover (kleinere Brückenteil) im Herbst endlich weg ist. Seit Jahren sind die dabei, da kann man echt nur den Kopf schütteln.

      Löschen
  19. Hallo liebe Nova,
    ja solche Absperrungen haben wir hier bei uns im kleinen Dorf auch und eine fast sogar vor unserem Garten. Aber jetzt ist wieder offen, aber nur für kurze Zeit, dann wird wieder alles verrammelt. Hoffe das geht schnell vorüber mit den Bauarbeiten, denn so viel Platz für Umleitungen und so gibt es bei uns nicht ;-)
    Liebe Grüße nun auch hier,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer schlimm, vor allem wenn es dann auch noch Geschäftsleute betrifft. Kenne ich auch aus Bassum wo seit Jahren ein Gärtnereibetrieb betroffen ist; zeitweise sogar mit kompletter Sperrung. 😒

      Löschen
  20. Liebe Nova,

    trotz der Schilderflut auf deinem T der Woche, sind die Schilderhinweise eindeutig und klar. Es wiirkt etwas improvisiert und schnell aufgebaut - vielleicht ist es ja auch so und die Baustelle wird schnell wieder verschwinden. Die eigenen Baustellen sollte man auch anhaben :). Von mir auch noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

    Ganz liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort wurde was an der Kanalisation gemacht, wie hier im Ort an den meisten Baustellen, aber alles Teilstücke.

      Danke dir ganz lieb 🤗

      Löschen
  21. Danke Nova, es ist für uns eine riesen Überraschung, uns in deinem T-Beitrag vorzufinden. Toll, dass du unseren Beitrag verliken konntest. Gerne nehmen wir dein Angebot an, ev. schaffen wir es ja mit der Zeit - dass unser PC das auch wieder zulässt.
    Mit ganz grossem Danke Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, und wie gesagt, einfach im Kommi schreiben und ich verlinke es dann. 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.