Montag, 31. Juli 2023

Puerto - rund um den Hafen

 - enthält unbezahlte Werbung-


Immer wieder schön anzuschauen ist der Hafen von Puerto de la Cruz

 


 

manchmal auch interessant wenn ein Boot zu Wasser gelassen oder rausgeholt wird .

 


 

Wer dann günstig zu Mittag essen möchte, dem kann ich immer wieder das Compostelana an der Plaza del Charco empfehlen. 


 

Sie haben auch Mittagmenüs, drei Gänge, davon je drei Gerichte zur Auswahl und das für um die 10 Euro. Sehr schmackhaft, freundlich und wer Resident auf der Insel ist der bekommt hier auch 25 % Rabatt auf Pizzen und Pastagerichte.

 

Vorspeise

 
Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch


 

 

 

 -Stand Juli 2023-

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova, hach schön. Ich könnte da wohl auch länger zuschauen was sich im Hafen so tut.😁 Das Mittagessen ist ja wirklich ein Schnäppchen und sieht lecker aus.
    Einen angenehmen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich sehr lecker. Dort kann man gut essen, sitzen und dann auch Leute beobachten *gg*

      Löschen
  2. Das glaube ich, dass es interessant ist beobachten zu können wie Schiffe im Hafen aus dem Wasser herausgeholt oder hineingelassen werden. Als Krönung sich dann so ein herrliches Gericht einzuverleiben ist herrlich. Da würde ich heute auch sehr gerne in den Genuss kommen....
    Allerliebste Grp0e zu dir von mir, L i s s i 🍵🫖🍰

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Hafen ist immer wieder einen Besuch wert liebe Nova. Was es dort abwechslungsreiches zu entdecken gibt ist interessant.
    Liebe Grüße auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Bei leckerem Essen und Trinken bin ich immer dabei *lach* und wenn es dann noch am Wasser ist ♥
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind da auch gerne Beobachter, besonders so die Geschehnisse und Werkeleiein in den Häfen immer, egal ob groß ob klein. Und na dann aber _dieser_ Hafen ruft zusätzlich noch besonders schöne Erinnerungen wach! 😍
    Zahnarzt hinter mir, kann ich jetzt auch wieder lecker essen. *Happs*, hab mir "ne Krumbeer"🤣🥔 von Deinem Teller stibitzt.😋

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dürfen auch zwei sein *gg*. Ich habe gestern beim Gang nach Hause über den "Weinberg" am Wegesrand ein paar von den wilden Himbeeren stibitzt. 😁

      Löschen
  6. Hafenatmosphäre, egal ob großer oder kleiner Hafen, übt wie ein Magnet auf mich. es gibt immer was zu gucken und interessante Motive zum Fotografieren,

    Wenn man dann auch noch lecker und gut essen kann, ist die Adresse nicht nur ein Besuch wert.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und da habt ihr ja auch schon ganz tolle Plätze ausfindig gemacht 👍

      Löschen
  7. Ach wie schön - der Hafen von Puerta de la Cruz. Da kommen Erinnerungen auf 😀 Schade, dass wir uns damals noch nicht in den blogs lesen konnten. Wir hätten deine tollen Tipps bestimmt sehr gerne aufgegriffen 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch schön dass ihr in Erinnerungen schwelgen konnten.

      Löschen
  8. Obwohl ich grad sehr gut gespeist hab - wenn ich das Angebot anschau,
    könnt ich mich überreden lassen ;-)) 🍽
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Diese Atmosphäre im Hafen ist immer eine ganz besondere.
    Gerne denke ich an unseren Besuch in Puerto de la Cruz zurück.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Heike. Dort hat sich nach jahrelangem "Stillstand" auch wieder was getan, auch mit Festivals auf dem großen Parkplatz neben dem Hafen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.