Samstag, 26. August 2023

Zitat im Bild ☼ 437

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. "Ach ja, stimmt" ! Eigentlich ganz einfach !!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag liebe Nova
    du glaubst es ev. nicht, aber heute freuen wir uns auf den angekündigten Regen - denn jeder Tag länger zu warten wär das Ziel verfehlt.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort. Ich habe gestern als es ein wenig geregnet hat draußen getanzt und Regenlieder gesungen 😂

      Löschen
  3. Mit Freuden lese ich, dass es ein wenig geregnet hat und kann mir so richtig vorstellen wie du im Regen getanzt und gesungen hast. In meinen Gebeten bat ich um Regen, der auch hilfreich in eurer Situation auf der Insel wäre.
    Weise Worte hast du gefunden.
    Möge es noch weiter regnen und das Feuer löschen...
    Liebe Grüssle und Drückerle, L i s s i 🫖🍵💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre es wirklich und vor allem keine weiteren Idioten die meinen Feuer legen zu müssen.

      Danke dir 😘

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Hier kommt mein Lächeln 😊


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, danke dir und ich lächle zurück ☺

      Löschen
  5. Das Lächeln war so lange unter den Masken verborgen, dass manche Zeitgenossen es erst einmal wieder lernen müssen... Ist zumindest mein Eindruck.

    ...ein weiser Spruch, liebe Nova! Toll, dass Du ihn auf dem Zuckertütchen entdeckt hast.

    Karl fällt mir dazu ein! Er sagte "Ich freue mich, wenn es regnet. Weil wenn ich mich nicht freue... regnet es trotzdem!" Ein Fatalismus, der durchaus seine Gültigkeit hat.

    Hab' ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, absolut die Gültigkeit und passt auch zu den Menschen die ständig nur mosern wenn es regnet.

      Hier Gott sei Dank nicht, da konnte man sogar das Lächeln unter den Masken an den Augen erkennen. Doch so ganz anders aber dennoch immer eine Freude.

      Löschen
  6. Ein Lächeln tut miemandem weh. Im Gegenteil.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich lächle auch mal in die Runde liebe Nova. Das sollte man eh öfter machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Gelächelt und gestaunt habe ich heute reichlich, liebe Nova. Mehr dazu in meinem ZiB.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Aber auch ein Tag weniger in deinem Leben.
    Lächeln ist immer gut.
    Da gibt es kein Wenn und kein Aber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Bin schon froh dass ich so alt bin wie ich bin

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.