Sonntag, 20. August 2023

T in die → neue Woche ~336

 

 Wohin des Weges mit diesem Blick?




Das Schild bringt die Lösung, und auch wenn es einige Stufen nach unten auf die Sportanlage geht,




die geht man gerne nach unten, denn wer hat schon so einen tollen Ausblick beim Sport. 




 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!


    Nach einem guten Spiel sich ausruhen und diesen Blick für sich haben, muss fantastisch sein. Ist das Privatgelände oder für jederman zugänglich?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn "Veranstaltungen" sind dann für alle, ist von der Ortschaft. . Nur so drauf als Privatmann geht nicht d.h. eventuell wenn man nachfragen würde.

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein toller Ausblick, da macht der Sport noch mehr Spaß.
    Liebe Knuddels und herzliche Grüße zu dir von mir, L i s s i 🤗🥰

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrlicher Ausblick!! Toll wenn man so Sport treiben kann und nicht in einer Halle.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova, das ist wirklich ein toller Ausblick. Wenn ich das richtig sehe, ist der Platz für mehrere Sportarten vorgesehen. Das finde ich toll. Muss wirklich nicht jeder seinen eigenen Platz haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf nicht mit. Für Hunde verboten.
    Ich darf 1000 Dinge nicht tun weil ich jetzt immer Buddy dabei habe.
    Sogar im Buggy darf er oft nicht dabei sein.
    Ich verstehe aber, dass es Verbote für Hunde gibt.
    Wir schauen dann gerne von außen durch die Gitter der Tür auf die wunderschöne See/Landschaft.
    Liebe Grüße von Buddylein und Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es hier leider oft. Wobei es über die Jahre schon besser wurde. Früher auch in vielen Restaurants, selbst im Außenbereich und mit den Bussen mitfahren durften sie auch nicht. Das wurde im letzten Jahr gekippt.

      Löschen
  6. Sport mit Meerblick, schön, aber wohl auch etwas heiß auf diesem Kunststoffboden. Wünsche Dir eine schöne Woche und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...denke die sind hier anders als man sie kennt d.h. auch auf Spielplätzen kann man sie selbst bei Hitze gut begehen. Dürfte anderes Material sein

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das ist wirklich ein wunderbarer Ausblick aufs Meer. Wenn man sich dann aber so richtig ausgepowert hat, muss man die Stufen auch wieder hoch :-(
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....das stimmt, aber wenn man hier wohnt ist man hochgehen gewohnt. Hört sich blöde an, aber ist wirklich so. Merke ich auch an "meinem Berg" nach Hause

      Löschen
  8. Liebe Nova, ein Blick aufs Meer tut immer gut. Das ist etwas, das ich in Österreich am meisten vermisse. Zum Glück haben wir noch genügend andere schöne Ein- und Ausblicke ;-)
    Alles Liebe und komm gut in die neue Woche!
    Traude
    🌻🌺❤️🌺🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/drei-einem-tag-viva-frida-kahlo.html

    AntwortenLöschen
  9. Schnell die Halbzeit nützen ;-))
    Wie viele Sportarten werden auf diesem Platz gespielt, bei den eingezeichneten Linien???
    Die Aussicht ist traumhaft - auch die Aussicht auf den WM-Titel der Spanier ;-))))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, frag mich leichteres, kann ich nicht sagen.

      Jaaa...das war gestern eine schöne Nachricht bzw. auch Spiel. Habe mich sehr gefreut. Waren klasse die Mädels, und eine davon (Torhüterin) auch von den Kanaren /Gran Canaria Hatte nach Gewinn die Flagge umgebunden.

      Löschen
  10. Der Ausblick vom Sportplatz ist fantastisch, da geht man gerne durchs Tor und fie Treppe runter

    LG gabi

    Ps: hoffentlich haben die das Feuer bald im Griff, eure Ängste müssen schlimm sein, dort nah dran zu wohnen.

    AntwortenLöschen
  11. Moin, das ist doch mal eine sehr schöne Sportanlage. Da muss man als Zuschauer bestimmt ordentlich aufassen, dass man sich nicht vom Spiel ablenken lässt.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Trotz des herrlichen Ausblicks mag ich nicht dran denken, wie heiß es den Sportlerinnen/Sportlern dort werden kann. Diese Woche gibt es zwei Ts von mir, ich hoffe, das ist okay. Hab eine gute Woche, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein Tor das zu zwei Fußballtoren führt. Sozusagen ein Doppel-T 😀
    Und der Ausblick ist natürlich wundervoll!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,
    es muss herlich sein an einem so schönen Ort Sport zu betreiben.
    Wir kommen haben da, mit einem Tag Verspähtung, auch noch ein Tor gefunden, wie wärs mit der 17.
    Mit ganz liebem Dank Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne Aussicht
    da geht man dann doch gerne durch das Tor
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep liebe Rosi, da macht man wirklich gerne. Durch das Feuer die meisten Plätze und Co geschlossen dann hoffentlich bald wieder offen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.