Dienstag, 15. August 2023

"Betty" sieht rot

 

 Natürlich im positiven Sinn, 


für das Jahr eine rote "Plakette", angebracht auf der Scheibe (innen)


denn "meine Betty", mein Auto,  hat wieder für ein Jahr frisch TÜV (hier ITV), das auch ohne Beanstandungen.  Hier übrigens eine jährliche Untersuchung für Autos ab 10 Jahren wenn sie unter die Kategorie "Turismo" (klick) fallen. Andere Fahrzeuge wie z.B. Transporter, Minivans, Pickups müssen ab Beginn sich jährlich einer Untersuchung unterziehen. 

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

 

16 Kommentare:

  1. Meine "weiße Taube" muss im Oktober daran glauben, alle zwei Jahre, ich denke es wird keine Probleme geben. Allerdings trauere ich meinem Blaumeischen nach, aber durch die Schwierigkeit meines Mannes dort einzusteigen, musste ich es schweren Herzens verkaufen....
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüssle und Drückerle, L i s s i 🌻❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist immer "traurig" wenn man sein Auto gerne mochte.

      Löschen
  2. ....ganz schön kurvig deine Betty! Da wünsche ich dir weiterhin " Gute Fahrt ".
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Rote Plakette, und Dein Auto wirkt auch rot , durch's Foto. 😃
    Dann Glückwunsch zum frischen ITV!
    Bei uns wollen sie's nie glauben, der km -Stand sooo niedrig, die gehen dann immer selbst raus gucken usw. 🤣
    Ja, ökologischer Fußabdruck (zumindest was das 🚘"Abgasen"🚘😦 betrifft) ist bei uns super! Bei Dir auch, ich weiß. 🤗👍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch 🚗
    Ich dachte zuerst es geht um was im Rotlicht Viertel als ich Betty sah 😅😂🤣
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...neee, wobei Betty Boop ja doch zuerst eine Revuetänzerin war die etwas "verrucht" und sexy rüber kam und später ein wenig "gezähmt" wurde. Ich mag die Comic Figur.

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova!

    Witzig, die Betty (Sonnenschutz) kenne ich von früher aus Zeichentrickfilmen.
    Die mochte ich ÜBERHAUPT nicht. Lustig, dass du sie als Sonnenschutzblende hast. :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie, habe sie auch als Fußmatten und im Haus eine ovale Platte sowie einen Seifenspender. Im Zeichentrick dann aber lieber ohne Ton *gg*

      Löschen
  6. Liebe Nove, da haben wir ja schon wieder einen Namen. Das passt ja echt gut. Na toll, wenn nicht nur du rot siehst, sondern deine Betty auch.
    Dann wünsche ich weiterhin gute Fahrt und danke dir vielmals für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, deswegen musste ich gestern auch so grinsen. Danke dir

      Löschen
  7. na dann wünsche ich dir mit deiner Betty für die kommenden 12 Monate viele unfallfreie und schöne Fahrten 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache die "TÜV-Prüfer" haben nicht ROT gesehen ;-))
    Die "Betty" ist aber ganz flott drauf !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.