Sonntag, 27. August 2023

T in die → neue Woche ~337

 

Die Türen zwar schon einmal vor langer Zeit gezeigt, heute aber nochmal weil oberhalb zur Fiesta so schön geschmückt:

 



 


Tja, und nicht nur das, es gibt auch noch einen Bewohner der gut geschützt vor dem Seiteneingang stehen durfte.  Ihn konnte man schon von weitem "pfeifen" hören,

 

im ersten Bild hinten links

und nicht nur das. Er ist auch ein "Wachhund" denn zwischendurch bellte er sogar.


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Die haben sich ganz schön Mühe gemacht 👍👍👍👍 und der fliegende, Fremdsprachen-kundige Wachhund ist der Hammer ;-)))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der ist cool...wobei es schallt doch ganz schön und wer weiß ob das nicht auf Dauer nerven kann.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Was für eine schöne Idee, Balkone so zu schmücken. Das müsste immer so sein.

    Witzig ist, als ich las, dass der Papagei bellt. Herrlich!!! 😂


    Einen schönen Sonntag für dich
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre dann aber nix Besonderes mehr ;-) Dafür hängt es noch, auch wenn es keine Fiestas mehr gibt. Denke es bleibt bis zum Ende des Monats.

      Löschen
  3. Es ist wirklich alles schön geschmückt, da bereitet die Fiesta doch noch mehr Freude.
    Ich musste schmunzeln als ich las, dass dieser Bewohner auch noch bellen kann, wirklich ein guter Bewacher...
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i 🍵🍪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ja ohne weitere Veranstaltungen bleibt dennoch alles bis Ende des Monats geschmückt.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    diese Eingänge sehen ja echt picobello aus. Die Balkondekoration gefällt mir aber auch sehr. Ich staune immer über die Ideen anderer Leute.
    Der gefiederte Bewohner durfte dann auch wieder an die Luft. Wenn der auch noch bellen kann, dann eignet er sich ja wirklich perfekt als Aufpasser.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das auch immer klasse mit welcher Liebe sie an all dem teilnehmen.

      Löschen
  5. mal eine ganz andere Deko - passt wunderbar zu Teneriffa

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Jo, die Tür schon mal gesehen und kommentiert ist es aber etwas Besonderes sie so hübsch oberhalb dekoriert zu sehen. ☺
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag gewunschen
    Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  7. Die Hausbesitzer mögen offenbar schmale "Schießscharten" 😉, zumindest wiederholt sich das Muster der Haustür in der Hauswand. Der Wachhund ist natürlich sehr originell.
    Herzliche Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Nova.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ein bellender Papagei - sehr witztig - aber eignet sich offensichtlich als Wachhund. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Ein pfeifender Wachhund - das ist natürlich ein toller Aufpasser 😀
    Und mir gefallen die geschmückten Balkone auch sehr gut. Auf den Freiluftstuhl würde ich mich allerdings nicht setzen wollen 😅
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...neee, auch wenn ja nicht sooo hoch, aber das wäre mir zu gefährlich

      Löschen
  10. Bei deinem Tor zur neuen Woche faszineren uns besonders die Balkone, die Ideen sind einfach Klasse.
    Liebe Nova, wir würden gerne das Bild 5 unseres heutigen Beitrages zum Projekt beitragen.
    Herzlichen Dank fürs Verlinken sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sie lassen sich was einfallen. Schon geschehen, toll, ich freue mich

      Löschen
  11. Ein sehr lebendiges kreatives Haus machen das T noch interessanter und ich finde es toll, wenn eine Gestaltung zu einem Anlass oder auch nur so etwas von dem Charakter oder Talent des Bewohners zeigt :).
    Ganz lieber Gruss - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ja das finde ich auch. Macht es doch auch besonders.

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Nova,
    das sieht ja wirklich klasse aus, da haben sich die Bewohner was schönes überlegt und sich richtig Mühe gegeben.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin spät dran diese Woche, aber wieder gern dabei. Die geschmückten Balkontore gefallen mir - andere Länder/Inseln, andere Sitten. Eine gute restliche Woche und liebe Regengrüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Christine, komme gleich vorbei

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.