Samstag, 21. Januar 2023

Zitat im Bild ☼ 410

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ein herrliches Foto von dem Weihnachtsstern mit den Wassertropfen, die tatsächlich aussehen wie Diamanten. Die Frage
    ist schnell beantwortet, Diamanten glänzen dauerhaft, der Glanz der Wassertropfen "verdunstet" schnell..., leider.
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Knuddelgrüße in deine Stunden, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Leider zu schnell und von daher gut wenn man es per Foto für die Ewigkeit festhalten kann 😉

      Löschen
  2. Oh ja, da stimme ich voll zu. Deshalb gefallen mir auch funkelnde Wiesen, also welche mit Morgentau, wo sich die Sonne in den Tropfen spiegelt, ausgesprochen gut. Aber auch dein Weihnachtsstern sieht ganz wunderbar aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mochte ich auch immer sehr gerne oder auch wenn der Nebel reinkommt und Spinnennetze wie mit Perlen überzogen werden^^

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova 🪷 Zu Deinem ZiB stimme ich Dir voll und ganz zu. Das ist auch meine Einstellung.
    Ein wunderbares Bild begleitet die Worte, wirklich toll von Dir eingefangen.
    Der Blick fürs Detail macht es dabei aus. Das muss gesagt sein. Nicht jedem ist es vergönnt dieses Bewusstsein zu haben und ich freue mich daher immer wieder besonders Gleichgesinnte zu treffen.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von mir zu Dir , Heidrun

    PS: mein 3. Anlauf zu kommentieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Heidrun. Sorry dafür aber auch ich habe heute wieder einige Probleme auf anderen Blog und vor allem muss ich bei einigen wieder in den Anonym Modus :-(

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Was für ein herrlicher Anblick! Jedoch vergänglich...


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep wohl war, aber dank Foto für die "Ewigkeit" ;-))

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova,
    der Glanz der Wassertropfen auf deinem Weihnachtsstern ist wunderschön und vor allem viel kostbarer für die Menschheit als Diamanten!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberfranken. Wenn die Sonne ihre Strahlen auf die weiße Pracht sendet dann funkelt und glitzert es überall.
    Lieselotte
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bestimmt toll aus und kann man dann auch voll genießen, gell 🤗

      Löschen
  6. Oh ja, das stimmt schon,
    nur schade, dass man sie nur im Foto zur Erinnerung behalten kann ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Es ist die Härte 10! U.m.! Die 4 C- Faktoren nämlich gehören auch dazu, nach denen Diamanten bewertet werden. Carat, Clarity, Colour und Cut. Auch wenn ich beruflicherseits natürlich alle vorgenannten Vorzüge kenne, so stimme ich Dir dennoch _auch_ zu bei dem was Du mit Deinem Bild und Spruch ausdrucken möchtest! 👍
    Für mich dann auch noch so: Ein Mensch kann ebenfalls ein Diamant sein, mit dem richtigen Cut, also Schliff👍😉🍀😍und den andren drei Cs! 😊

    Liebgruß mit knuddellllldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das spielt bei Diamanten eine große Rolle...neben dem Schliff der noch mehr Glanz bringen kann, gell. Genau so wie du es auch mit den Menschen gesagt hast....echt wunderschön 🥰

      Löschen
    2. Danke! Ich kenne ja welche! 😉😍Also zweibeinige!
      Aber auch in echt jetzt zum Beispiel Industriediamanten, nicht zu vergessen, was sie uns an Erleichterung in vielen Bereichen gebracht haben.
      Aus, Tiger, sitz! 🤭😁

      Löschen
    3. Gerne und ja, ich auch 🥰

      Nööö....brauchst du nicht. Lässt sich nachvollziehen dass du da im Element bist. Geht mir im Grunde nicht anders wegen der Liebe dazu 😉 Komme leider nur noch mehr als selten dazu den "guten Schmuck" zu tragen. Wobei ich mir überlege den Verlobungsring meiner Mutter noch für den kleinen Finger kleiner machen zu lassen oder vielleicht als Kettenanhänger.

      Löschen
  8. wie wahr, wie wahr..... wunderschön glitzern die Tröpfchen auf dem Weihnachtstern

    einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und er "blüht" immer noch. Will ihn jetzt in einen großen Topf setzen und mal sehen wie er das Jahr "überlebt"

      Löschen
  9. ...so wahr, liebe Nova,
    und die gibt es millionenfach und mehr und dazu völlig kostenlos, leider haben nur viele verlernt, sie als glänzende Diamanten zu sehen...

    wünsche dir ein glänzendes Wochenende.
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und sowas von wertvoll. Jeder einzelne Tropfen 🤗

      Löschen
  10. Ja liebe Nova und eine tolle Farbe hat Dein Weihnachtsstern:-)
    Ich möchte Dir auch noch ein wunderschönes Jahr 2023 wünschen - Gesundheit und Glück!!
    Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Ja, warum liebe Nova ???
    Ich mache mir darüber auch nicht mehr groß Gedanken ;-)))
    Bin mit deinen Wassertropfen sehr zufrieden !!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Den Wassertropfen kann man sich aber nicht um den Hals hängen ;-) Mir ist es trotzdem schleierhaft, was an Edelsteinen so besonders ist, dass dafür Millionen ausgegeben werden. Wenn ich manche Klunker sehe, mit denen man sich in Adelskreisen schmückt, kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich gibt es schönen Schmuck und auch ich mag schöne Steine, aber diese Überhöhung des Wertes ist mir fremd.
    Die Wassertropfen auf dem Weihnachtsstern sehen wunderschön aus, liebe Nova.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ehrlich. Kann ich auch nachvollziehen denn mich können sie immer noch begeistern. Diese Liebe zum Schmuck und Edelsteinen habe ich durch meinen Dad bekommen der ja in Saudi Arabien gearbeitet hat. Dort durch die Gold-Souks zu gehen ist mir immer in Erinnerung. Manche Preise im Zusammenhang mit "Markennamen" von Juwelieren mögen zwar überhöht sein, aber man darf den "Prozess", angefangen vom "Fund" bis zum perfekten Schliff, neben Karat und Co nicht unterschätzen.

      Danke dir liebe Elke 🤗

      Löschen
  13. Liebe Nova, da sieht jeder wie kostbar ein Wassertropfen ist, nicht mit Diamanten zu bezahlen. Ein schönes Textebild. Liebe Grüsse ins WE.. Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind wirklich sehr wertvoll und das sollte nie vergessen werden.

      Nur einfach "Wasserhahn" ist falsch.

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    ja manchmal muss man einfach nur das Schöne mit den Augen finden das ist dann oft kostbarer als alles andere....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova
    Ich mag die Pflanzen, wenn die Wasserperlen glänzen.
    Am Weihnachtsstern habe ich es so noch nie gesehen, wie auch bei dieser Minus Kälte hier.
    Schön erholsamer Sonntag wünscht euch/dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, mag ich auch immer sehr gerne. Bei euch dann aber schönen Schneeglitzer 🥰

      Löschen
  16. Die Wassertropfen auf den roten Blättern sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.