Mittwoch, 25. Januar 2023

"Wegweiser"

 

In einem "Hinterhof" bzw. Garten hinter einem Haus in Puerto de la Cruz entdeckt.

 


 "Slang" Lache-Lebe-Liebe 

 

Das T dazu zeige ich am Sonntag.

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

25 Kommentare:

  1. Ein interessantes Sammelsurium und ein guter Slang als empfehlenswerter Ratgeber!😍
    ...denn wir eh schon befolgen. Aber prima, daß Du uns mit Deinem Fund dran erinnerst!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du etwas ganz reizendes entdeckt liebe Nova, diesen Schildern würde ich jederzeit gerne folgen.
    Knuddelgrüße in deinen Tag, L i s s i 😘🤗🥐☕

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    nach dieses Motto passt ja auch zu Karin Lissis Schild wie ich finde, also so machen wir es lachen-leben-lieben ...
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das machen wir auf jeden Fall 👍 Gelacht habe ich heute morgen schon.

      Löschen
  4. Oh, ja, lachen, leben, lieben, dazu schnell noch vor dem Vererben verreisen und die Tagessuppe nicht vergessen :))) so kann man es aushalten!
    Persönlich mag ich diese bunten DIY-Schilderbäume sehr gerne, egal ob mit Städten/Ländern und Kilometerangaben oder wie bei dir, mit tollen Lebensweisheiten. da hast du eine prima Entdeckung gemacht über die ich mich wirklich freue. Falls es ein Innenhof ist, sieht er wirklich sehr einladend aus. Ganz herzlichen Dank für deine farbenfrohen Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lässt es sich wirklich aushalten und wie ich eben lesen konnte gibt es die auch sogar mit Gin *gg* Danke dir 🤗

      Löschen
  5. genau so sollte man es machen - das scheint ja einen schön dekorierte Gartenecke zu sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lache, Lebe, Liebe was für ein schönes Schild liebe Nova. Beginne jeden Tag mit einem lächeln und schenke es auch deiner Nachbarin wenn du ihr begegnest. Wie schön dieser Spruch ist, stimmts.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So machen wir es hier generell....immer ein Lächeln auf den Lippen für sein Gegenüber.

      Löschen
  7. Schön, Du hast hinter die Kulissen geschaut, das sollte man auch mal.Kleine versteckte Dinge. Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wenn man schon die Möglichkeit hat dann sollte man sie nutzen, gell

      Löschen
  8. Das ist doch eine nette Einladung.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova

    Super schöner Wegweiser, ich mag solche Fotos sehr gerne, so richtig reisefreudig wirkt es auf mich.
    Ich wünsche dir ein schöner Donnerstag und sende dir viele liebe Grüsse zu dir rüber.
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, das ist eine schöne Entdeckung. Ein gutes Motto und so sollten wir es wirklich halten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Servus liebe Nova,
    diese "3 eL" sollte man immer im Kopf haben !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Lebensmotto
    dem kann man uneingeschränkt folgen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.