Sonntag, 29. Januar 2023

T in die → neue Woche ~311

 

 Am Mittwoch schon einen "Wegweiser" aus diesem Garten gezeigt, heute das T dazu.

 

Die Rückansicht, der Garten eines Hauses in Puerto de la Cruz, an dem direkt ein Weg vorbei geht. 

 


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Das ist ja nett, der Hausbesitzer hat für dich eine ganze Reihe von Türen und Tore bereitgestellt und du brauchst gar nicht so weit gehen ;-))
    Eine schöne Entdeckung !!!
    Einen entspannten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus, die Pflanzen mit den kleinen Miniaturen der Häuser und das Tor wunderhübsch anzusehen liebe Nova,🤗😘
    Sei liebe geknuddelt und gegrüßt in deinen Tag von mir, L i s s i 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch gemacht, nicht wahr....klein aber fein 😉

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Nicht gerade schön, aber die kleinen Holzhäuschen lassen mich milder werden in meiner Meinung ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Deko ist das und direkt so praktisch nah für Dich als Zaungast,
    und somit zum fotografieren auch! 👍😍

    Einen schönen Sonntag,
    viele Knuddeldidös und Knuffeldiduffels

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ecke kennst du auch bestimmt noch, vom Hafen am großen Parkplatz (rechts liegenlassen) vorbei in Richtung Jardin.

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das sieht wirklich hübsch aus. Die kleinen Miniaturen gefallen mir auch sehr und das Grün der Pflanzen passt auch gut zu der Farbe des Hauses.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    das zweite Foto sieht schon sehr raffiniert aus - kleine Häuser, große Pflanzen??? Dann guckt man irritiert noch einmal auf das Erste. Ach, sooo ist das ;-)
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko hinter dem Zaun finde ich klasse - und sie passt auch ganz wunderbar zu dem Stil der Häuser. Das hat was 😀
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Süß, liebe Nova, die kleinen Häuschen passen gut zu den großen!
    Ein freundlich Einblicke bietendes Gartentor.
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche! Traude ❤️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/manchmal-kommt-es-anders.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Einblick aber auch Blick nach draußen wenn man dort sitzt^^

      Löschen
  9. sehr schlicht, erfüllt diese Tor seinen Zweck - den Garten hätte ich mir allerdings größer vorgestellt. aber was soll, sie haben das beste aus dem gemacht, was platzmäßig möglich war.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier kann man dann sehen wie klein er ist. Von vorne ich das Haus ja direkt an der Fußgängerzone. Fragt man sich öfters wenn man ein Haus nur so sieht wie es wohl "dahinter" aussieht.

      Muss mal von vorne ein Bild machen wenn ich wieder hinkomme.

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Anblick.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zweimal hinschauen müssen -das ist ja eine Miniaturhausanlage. Wünsche Dir eine gute Zeit. Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, kann es sein, dass mein Kommentar im Spam-Ordner gelandet ist?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Traude, er war noch nicht freigeschaltet 🤗

      Löschen
  13. Alles sehr eckig, aber eine schöne Rückansicht, so etwas schönes würde ich nach vorne stellen.Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor das Haus ist schlecht. Das liegt nämlich direkt an einer Fußgängerpromenade und wäre dann schnell weg oder immer betatscht. Vorgärten wie in Deutschland kennt man hier mehr als selten.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.