Sonntag, 23. Oktober 2022

T in die → neue Woche ~297

 

 ...und dann hau ich mit dem Hämmerchen die Tür ein....♫♫♫


Stabil genug ist sie jedenfalls so das es länger dauern könnte.

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

29 Kommentare:

  1. Eine farbenfrohe Hauswand mit einer stabilen Holztür. Der Hammer ist wohl eine Warnung an den Einbrecher, dass es schwer wird durch diese Tür zu kommen😊
    Wünsche dir alles Liebe und sende dir Grüssle und ein Knuddelchen,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...war auch mein erster Gedanke, es sei denn es wohnt dort ein Handwerker ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Die Türen sehen immer so schmal aus. Nur für schlanke Leute? ;-)

    Das Muster an beiden Seiten gefällt mir sehr. Das hübscht das Ganze ein bisschen auf.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirkt aber nur so, vielleicht auch weil höher obwohl die Leute hier ja doch noch kleiner sind, zumindest unsere Generation noch....

      Löschen
  3. Aaach, 💡😂, der alte Schlager 🎵🔨🐖 jetzt hab ich' n Ohrwurm!

    Is ja'n Hammer! 😮

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann für heute noch einen:

      Sledge Hammer ♫♫♫

      Löschen
  4. Guten Tag liebe Nova
    So eine schöne Türe und dann diese einzigartige Bemalung, mit einer Hammer Bemalung habe ich es so noch nie gesehen.Mein erster Gedanke ist auch, dass eine Handwerker Familie hier wohnt.
    Schöner Sonntag wünscht Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. 🎼🎵 Da hängt ein "Anklopfhammer🔨" an der Wand.......
    Viel Erfolg und einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia....dann erst noch den Stemmhammer rausholen *gg*

      Löschen
  6. 😁😁😁 Humor haben die.

    Auch diesmal kommt mir die Türe entweder sehr hoch oder schmal vor.
    Die Tür-Proportionen sind auf Teneriffa irgendwie anders wie bei uns.

    einen schönen Sonntag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. so manche Türe schaut hier schon anders aus^^

      Löschen
  7. Der Hammer scheint für ungebetene Gäste zu sein 😂
    Liebe Grüße zum Sonntag 😍 Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch gut sein.....und wenn ein Nudelholz wüssten man für wen gedacht *gg*

      Löschen
  8. Guten Morgen, liebe Nova ... Hämmerchen gegen die Tür? Türklopfer sind doch sonst anders geartet. Du bringst mich zum Schmunzeln. Auf jeden Fall hast Du das gut beobachtet und mit der Kamera eingefangen. Ich mag solche Augenblicke!

    Hab`einen schönen Sonntag ... hier kommt gerade die Sonne heraus, es sollen sogar 20° C. werden. Liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie, das stimmt. Danke dir liebe Heidrun und dir einen schönen Wochenstart.

      Löschen
  9. Das Hämmerchen finde ich witzig. Peppt die Tür auf :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Sonntag, und gute Woche, die wohl hinter der Türe lauert.
    LG Violetta

    AntwortenLöschen
  11. Hammer!!!
    Echt klasse gemacht und von dir ins rechte Licht gerückt 😊
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir mit lieben Grüßen Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    ja das könnte man mit dem Hammer durchaus so deuten und doch würde ich zuerst nach der Klingel suchen ;). Die Tür wirkt stark in Kontrast zu der Wandgestaltung und macht das T spannend. Eine Eingangstür zu? Was erwartet man hinter dem Hammer?
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein reines Privathaus in einer Fußgängerzone in Puerto de la Cruz.

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova, so, jetzt funktionierts von meinem Computer- Handy ist umständlich. Schöne Farbe an der Wand - und die Türe führt uns hoffentlich in eine gute neue Woche.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...geht mir auch so-. Von daher mache ich auch dies alles nur am Morgen vom PC aus. Danke dir nochmal

      Löschen
  14. Ne, nix gemogelt...das ist so an der Wand^^

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Nova, musst Du denn immer gleich mit der Tür bzw. dem Hammer ins Haus fallen ;-) versuch es doch mal mit Klingeln (lach). Sieht schon ulkig aus mit dem gemalten Hammer,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.