Sonntag, 2. Oktober 2022

T in die → neue Woche ~294

 

 Noch im August auf dem großen Parkplatz im Hafengelände von Puerto de la Cruz aufgenommen:

 

den Ein- und Ausgangsbereich für eine Veranstaltung die stattgefunden hat,


 

und auch noch den Abbau der großen Bühne.

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ein schön gestaltetes Tor = Eingang mit dem Grün der
    Natur geschmückt, da geht man doch gerne durch. Das war eine große Bühne...
    Wünsche dir einen kuscheligen Sonntag an dem du nur das machst
    war dir gefällt. Liebe Knuddelgrüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, große Fiestawoche mit vielen Musikveranstaltungen. Hat Puerto de la Cruz in diesem Jahr echt schon viel gemacht. Danke dir liebe Lissi...mal sehen was ich noch alles mache. Die Miezen und Vögel schon versorgt gibt es für mich noch Kaffee^^

      Löschen
  2. Moin Nova!

    Nun, hübsch ist anders. Zuerst dachte ich an gestapelte Obstkisten :-))
    Aber Geschmäker sind ja Gott sei Dank verschieden.

    Einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüße sendet

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man meinen, gell....waren wohl mal Paletten^^

      Löschen
  3. E-Paletten als Baumaterial ???
    Heinz Rühmann hätte (vielleicht) gesagt: "Hübsch hässlich habt ihr´s hier!" - Servus liebe Nova, auf alle Fälle eine außergewöhnliche Entdeckung !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachhaltig auf jeden Fall...Wiederverwendung garantiert, denke ich zumindest. Mal etwas anderes als "nur" Gitterabsperrungen ;-))

      Löschen
  4. Sehr schön, Holz gefällt mir immer sehr .
    Danke fürs mitnehmen auf deine Insel.Grüsse herzlich zum Sonntag.
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Tore aus Paletten - das schaut witzig aus.

    ..... und ist gut und wahrscheinlich auch zügig auf und ab zu bauen - von daher gute Idee vom Veranstalter

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch und auch ein direkter Hingucker damit die Leute wissen wo sie hin müssen^^

      Löschen
  6. Mal was anderes. Gefällt mir, liebe Nova.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte und dir noch einen schönen Feiertag.

      Löschen
  7. Da tritt man doch gerne ein. Schade, dass es anscheinend schon wieder abgebaut wurde.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Nennt sich auch vertical gardening, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Paletten machen sich richtig kreativ nützlich. Seit Jahren besteht ja der trend dauraus Tische und Stüle sowie Regale zu machen, aber diese Form hätte ich nicht erwartet. Toll recycelt und umfunktioniert :).
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier auch angekommen und man kann Polster für die Palettenmöbel kaufen. Grundsätzlich für draussen finde ich sowas nicht schlecht. Ich habe auch schon einige Paletten mit verarbeitet, aber nicht extra gekauft sondern bei "Gemüsehändlern" nachgefragt weil sie die am Container zum Müll gestellt haben.

      Löschen
  10. Liebe Nova, ich sehe schon, dieser Eingangsbereich gefällt nicht allen, aber ich finde die hängenden Gärten mit ugecycelten Paletten durchaus originell.
    Bei mir wird es in nächster Zeit eine Blogpause geben. Unsere Katze Nina ist über die Regenbogenbrücke gegangen - und auch sonst gibt es einiges, das mich vom Computer sehr oft fernhält. Heute verlinke ich noch meinen Abschied an Nina bei dir.
    Alles Liebe
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/10/abschied-von-nina-und-blogpause.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe es eben gerade gelesen und kommentiert. Tut mir echt leid, so weiß ich noch zu gut wie es sich anfühlt. Schön dass du diesen Abschied hier teilst. Sie wird immer ein Teil unserer Bloggerrunde sein und im Herzen bleiben ♥

      Löschen
  11. Eine tolle Holzkonstruktion - alles Liebe und eine gute Zeit - bin wieder da aus France
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen und kommentiert. Willkommen zurück ☼

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    ein Eingang der mir schon gefällt, vor allem nachhaltig, alles kann nach der Veranstaltung weitergenutzt werden. Paletten waren hier einige Zeit Mangelwaren, unglaublich oder ... Aber Möbel aus Paletten sind wohl gerade modern und wir hatten echt Probleme welche für die Lieferungen zu bekommen ;-)
    So ein Tor vom Safaripark habe ich heute nochmal für Dich, dann geht es mit anderen Themen weiter
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, glaube ich dir. War hier im Grunde so mit den Paletten die man sonst immer an den Container stehen sehen konnte...nix mehr ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.