Donnerstag, 6. Oktober 2022

Himmelsblicke...

 ...und wundervolle Sonnenuntergänge aus Deutschland die ich auch noch zeigen möchte:



 

Ich habe es voll genossen

 




 

 

verlinkt mit

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    nicht erschrecken bin heute früher als sonst unterwegs ;-) so schöne Himmelsblicke am Abend da kann ich auch lange schauen und einfach genießen,
    nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das biste ja wirklich schon "vor der Zeit" *freu* Gell, da kann man nicht anders.

      Löschen
  2. So wunderschöne Sonnenuntergänge können einen immer wieder faszinieren, nicht wahr ? Supertolle Fotos, liebe Nova.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Himmelsblicke liebe Nova, an denen ich mich erfreuen und meiner Fantasie freien Lauf lassen konnte.
    Wünsche dir einen wundervollen Herbsttag, liebe Grüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Und am Himmel sieht man keine Grenzen. 😉
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir haben auch schöne Sonnenuntergänge zu bieten. Komm gerne öfter vorbei 🤗😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich mich beamen könnte dann öfters ;-))

      Löschen
  6. Da hast du ja ganz unterschiedlich und allesamt schöne Himmelesblicke eingefangen.
    Ich find ja, der Blick nach oben lohnt sich fast immer (nur wenn es so total grau in grau ist, ist wenig interessantes zu entdecken)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Gabi, das sehe ich auch so. Wobei ich ja auch "nur" nach vorne gucken muss *gg* Das ist der Vorteil wenn man höher liegt^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das sind wirklich herrliche und sehr unterschiedliche Himmelsblicke!
    Ich danke dir auch sehr für die lieben Worte zum Verlust unserer Nina! Ja, du weißt selber, wie sehr das schmerzt...
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Traude, und sowas dauert bzw. hört nie wirklich auf wenn man mit einem Tier verbunden ist. Intensive Gedanken bringen mich heute noch zum weinen.

      Löschen
  8. PS: Dank dir auch sehr für die Kommentare zu meinen verschiedenen älteren bei dir verlinkten Posts! Ich habe übrigens deinen einen verschwundenen Kommentar im Spamordner wiedergefunden und nachträglich veröffentlicht. Ich schaue dort jetzt immer wieder mal nach, weil es leider relativ häufig passiert, dass Kommentare von jahrelangenen Blogfreunden beim Spam landen - während echter Spam veröffentlicht wird... grr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Traude...jep, manchmal wundert man sich schon. Auch wenn ich z.B. bei mir einen ersten Gegenkommi schreiben möchte und plötzlich als Anonym da stehe^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    na das sind ja auch mal wieder super schöne Himmelsblicke. So etwas kann ich mir immer wieder anschauen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos sind das geworden. Das zweite Foto ist voll in die Mitte getroffen⚫👍.
    Schöner Start in den Freitag und baldiges Wochenende wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Beatrix, mal sehen was das WE so bringen wird.

      Löschen
  11. @ Sonja von Online...... hat geschrieben: Super tolle Bilder! Ich liebe so etwas ja total <3

    An dich Sonja: Habe deinen Kommentar nicht veröffentlicht weil laut Angabe deine Website nicht sicher ist.

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, liebe Nova, wenn man so etwas erblickt, hebt man doch gerne den Blick nach oben. Kann dich gut verstehen und hätte es sicher auch sehr genossen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Der Himmel ist die große Kinoleinwand unserer Welt und die Filme wechseln im Minutentakt ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sogar Sekunden.....wie oft schon raus, was gesehen, rein um Foto zu holen und wieder raus....wech.....

      Löschen
  14. Kannst gerne auch Himmelbilder von Teneriffa zeigen, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, jetzt wieder wie auch letzten Dienstag ;-))

      Löschen
  15. Die Wolkenformationen habe ich nun auch genossen wie Du! Sehr schöne Bilder,die Sonne durch den Baum gefällt mir sehr gut! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Sagenhaft schön, wie verzaubert sieht der Himmel aus!
    Die Sonne blinzelt hinter Wolken oder Bäumen hervor, das ist wunderschön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.