Montag, 8. August 2022

Tellermalerei

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Heute früh euch die Herzen gezeigt war es nicht so einfach zu erraten, auch wenn es ganz einfach ist.

 


Dieses Muster ist auf einem Teller entstanden. Dort hat sich, bevor aufgegessen,  ein Salat mit Balsamicocreme befunden, und aus Lust und Laune ist beim "aufnehmen" mit einem Stück Hühnchenfleisch das "Bild" entstanden. Die Herzen habe ich dann tatsächlich erst am PC entdeckt und sind rein zufällig entstanden. 




 

7 Kommentare:

  1. Das war also so zusagen der selbst dedizierte Nachtisch für die Augen ;-) Gratulation !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    (mit meiner "Kaffee-Malerei" war ich ein bisserl daneben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein bisserl lieber Luis, hätte damit ja bestimmt auch entstehen können...und siehste : Kaffee....den werde ich mir jetzt machen^^

      Löschen
  2. Mal ehrlich ....also unter dem Mikroskop möchte ich mir so manche Dinge nicht zwingend anschauen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    das sieht aber sehr gut aus
    ein Künstler hätte das bestimmt nicht so hinbekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ach guck, hätte ich ja drauf kommen können. Basilikumcreme esse ich fast täglich mit Mozzarella und Tomaten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.