Freitag, 19. August 2022

Bloggerpost

Am 01.August abgeschickt und gestern angekommen hat es nun auch die schöne Überraschung von Jutta (klick) zu mir geschafft. 


Auch wenn verspätet, ich habe mich sehr drüber gefreut, so schön und liebevoll gemacht, 

 


Rosen die ich mag, einer Weisheit der man zustimmen kann und dazu noch innen liebevolle Zeilen, nebst Schmetterling und  ein selbstgemacher Herz-Aufhänger. 


💝😍💓

Dir liebe Jutta möchte ich auch hiermit nochmal ganz ♥lich 

 

sagen und zeigen dass er sogleich bei mir im Wohnzimmer am Leuchter hingehängt wurde. 

 


 

3 Kommentare:

  1. Nein, das war schon wirklich ausgesprochen lang. Okay, je nach Feiertagen und Austragung dauert es schon mal eine Woche, aber dies war ungewöhnlich lang. Wobei man nicht wissen kann ob es nicht auch eine Verzögerung in Deutschland gegeben hat.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    freue mich auf jeden Fall, dass sie noch angekommen ist. Die Post geht auch hier in Deutschland manchmal seltsame Wege.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.