Montag, 8. August 2022

Herz an Herz durch Zufall

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

Durch Zufall so geschehen und erst am PC entdeckt; könnt ihr sie sehen?

 

Herzen entdeckt, wo, das lasse ich euch einfach mal raten. Was könnte es sein?


 

Zur Lösung schaut einfach heute Abend um 19 Uhr rein.

 

 


 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

 

17 Kommentare:

  1. Da hast du eine herrliche Entdeckung gemacht liebe Nova, die du durch deine farbliche Veränderung sehr gut hervorgehoben hast. Zwei Herzen miteinander verbunden...
    Im Rätselraten bin ich schlecht, versuche es einfach mal, eine ausgedörrte Wiese, getrocknete Ähren? Vielleicht bringe ich dich durch meine Raterei zum Schmunzeln, ist auch eine gute Lösung.
    Ein paar liebe Grüße fliegen zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du die Kamera versteckt *gg* Genau so ein Schmunzeln habe ich gerade im Gesicht, aber lieb gemeint und nicht schadenfroh denn ich würde es auch nicht erraten wenn ich müsste ;-))

      Löschen
  2. Ganz herzig!😍
    Tja, ich weiß nicht, vielleicht etwas Pflanzliches, zum Beispiel Wurzelwerk. Könnte mir vorstellen, beim umtopfen oder so ähnlich, gesehen?
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein😬,
    außer natürlich:
    Dann noch von ganzem Herzen 💕Knuddelgrüße 😉😊
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Backblech? Pfanne? Oder dein Auto beim Einseifen :-))

    Schwierig, aber natürlich als Herz erkannt.

    Danke für dein Herz zu heute!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...das liegt erst die Woche an mit Auto waschen ;-)))

      Löschen
  4. Schaut fast aus wie "Computer-gesteuerte Kaffee-Malerei" ;-))
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt etwas pflanzliches, das ist ja sowieso immer gut für's Herz 😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Augen wie ein Luchs, Nova :-)
    Ich nicht, ich hab sogar gerade ein "Matschauge" und muss gleich zum Doc.
    Irgendwie scheint der Lidrand entzündet zu sein.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....nicht gut liebe Brigitte. Da wünsche ich dir gute Besserung!!!

      Löschen
  7. Da bin ich auf heute Abend gespannt, ich habe nämlich keine Ahnung. Echt schwer. Irgendetwas Pflanzliches? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ich rate nochmal...das ist auf deinem Teller! Bestimmt war das etwas ganz Leckeres :-D

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.