Mittwoch, 3. August 2022

Schmucklilie (Agapanthus)

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

Einfach mal so  die Entwicklung einer Knospe festgehalten, finde ich auch diese Momente der Entfaltung zu schön:







 

 

17 Kommentare:

  1. WOW Du hast eine weiße Schmucklilie, wie schön ist das denn. Herrlich diese Entwicklung, lieben Dank für die tollen Bilder, liebe Nova.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, das war eine super Idee die dir in den Sinn gekommen ist, wunderschön anzusehen, danke.
    Ich reise gedanklich nun zu dir, um all deine Gartenpracht zu genießen,
    wir lassen es uns einfach gut gehen, so kann der Tag mit Freuden beginnen.
    Knuddels und liebe Grüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann er und falls es dich heute zwickt dann weisst du dass ich an die denke ♥

      Löschen
  3. Du hast wohl en Knoll äh eine Knolle. 😉😍😂
    Super Serie!!!
    ❣️
    Liebgruß und Knuddler,
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön ist sie. 💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Meiner ist blau, aber dieses Jahr entwickeln sich zum Glück immer mehr Blüten. Weiß mag ich viel lieber.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die in blau sehen aber auch schön aus. Sieht man hier ebenfalls öfters, so wie in Los Realejos in den Mittelbeeten als Abgrenzung von einer Hauptstraße über viele hundert Meter. Fällt mir immer sofort ins Auge und finde ich so schön. Toll das deine immer mehr Blüten bekommt.

      Löschen
  6. Wunderschön, egal ob blau oder weiß.
    Eine feine Serie!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Dokumentation wie sich die Blüten entwickeln und öffnen, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch toll und die Amaryllis ja auch eine tolle Blüte. Mag ich auch so gern

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    heute gehen alle meine 10 Daumen an deine Bilderfolge👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.