Dienstag, 9. August 2022

Bloggerpost aus Tigerhausen

Warum momentan die Post so verspätet ankommt weiß ich nicht. Ob es auch eventuell mit dem ganzen Flugzeugchaos zusammenhängt? Im Grunde aber auch egal. 

 

Gestern "gelandet" ist die tolle Geburtstagskarte von Tiger


 

Ist sie nicht wieder schön gemacht worden von ihr? Einmal das Bärchen was zu meiner "Bärenbande" passt, eine Kordel die am Rand wie ein farbiges Tau mit angenähnt wurde,  und dazu noch all die Elemente die an das Meer, die Insel mit erinnern.  Neben den lieben Zeilen...


....und dazu noch so ein schöner umhäkelter Spruch der sofort vor mich ans Regal gehängt wurde. 

 



💝Liebe Tiger💝

auch hier möchte ich dir nochmal ganz herlich für die schöne Geburtstagspost danken. Ich habe  mich riesig gefreut.

 


 

6 Kommentare:

  1. Oh wie süß, das hat Rita wirklich wieder mit Liebe gemacht. Großartig, ich freu mich mit dir. Jetzt muss ich aber nochmal die Auflösung anschauen. Hab ich ganz vergessen oder schon geschlafen🤔 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, hat sie echt wieder so schön gemacht. Danke dir ☼

      Löschen
  2. Hauptsache, es kam an 😉, so oder so.
    Und Deine Freude ist auch meine!
    🤗
    Danke auch für's blumige Danke hier!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wie wchön, ich freu mich für/mt dir

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.