Sonntag, 21. August 2022

T in die → neue Woche ~292

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Aufgenommen in Puerto de la Cruz

 


Nun noch der Hinweis dass ich voraussichtlich bis zum  25.September 2022 mit dem T in die neue Woche aussetze. Ihr könnt aber gerne weitermachen und eure Beiträge dann an dem Tag mit verlinken. 

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Das ist ein Ding, im Haus meiner Großmutter (mütterlicherseits) mit der Nummer 55 bin ich vor fast 81 Jahren geboren worden ;-))
    Schönen Sonntag und eine schöne Auszeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön grün, die Türe - und dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen September bis zum nächsten T.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch anzusehen liebe Nova, eine farblich schöne Kombination. Da
    ein Fisch abgebildet ist, denke ich, dort wohnt ein Fischer...
    Hoffe du hast eine angenehme Zeit, die dich zum Lächeln bringt und
    sende dir liebe Grüße und Knuddels in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein, auch wenn es in der Straße so einige Fische an Eingängen gibt. Allerdings liegt sie auch nah am Hafen.

      Löschen
  4. Diese schlichte Tür ist sehr schön eingefasst.

    Das mit dem Aussetzen bis Ende September, passt für mich gerade gut, denn mir sind die Tore ausgegangen.

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja wirklich. Dann frohes Sammeln und bis zum nächsten Mal mit :-)

      Löschen
  5. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Stelle mir grad einen (natürlich kleiner) gemusterten Stoff in diesen Farben vor.😬🤦
    Aber auch wie gezeigt als Eingangsbereich gefällt es mir.😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl auch für Bekleidung modern ;-) Erst die Woche bei einem Freund ein Shirt gesehen was mich an Fliesen vom Baumarkt erinnert hat, so wie bei Tina ihr Tuch^^

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Das schöne grün ich liebe es! Ich nenne es ein Tannen - grün. Gefällt mir ganz besonders an der schönen Tür.
    Toll dass du immer so schöne Objekte siehst😄🚪!
    Starte gut in den Sonntag und hab eine gute neue Woche.
    Herzlich liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Beatrix das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. Die Farbzusammenstellung bzw. Insgesamtgestaltung ist nicht so ganz mein Geschmack! Aber interessant!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine entspannte Auszeit im September, liebe Nova!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nova!

    Eine sehr schmale Tür und schon ein wenig außergewöhnlich die Bemalungen.
    Ich wünsche dir eine schöne und stressfreie Auszeit!


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch ♥ Und eine so schöne Umrandung der Tür.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Alles schön harmonisch in den Farben. Da passt sogar die Hausnummer.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt so schön gestaltete Türen und Tore bei euch.
    Man könnte stundenlang durch die Straßen spazieren und fotografieren.
    Diese Tür ist ganz besonders schön.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova, schlicht aber schön und mit dem Muster drumherum auch schön verziert. Das kleine Türchen ist wohl Haustechnik? Im ersten Moment dachte ich, es stünde eine Kerze darin.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der Wasseranschluss bzw. die Wasseruhr. Sind hier draussen angebracht damit die Mitarbeiter sie ablesen können ohne ins Haus zu müssen. Beim Strom genauso ☼

      Löschen
  13. im ersten Moment dachte ich, die Türe hängt irgendwie in der Luft. Das liegt vielleicht an der einheitlich grauen Farbe der Stufen und der Wand daneben. Für mich ergibt sich so eine Art optische Täuschung 😀.
    Die Türe ist auf jeden Fall ein echter Hingucker .
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich selber nochmal gucken müssen....stimmt. Für mich sind hohe Eingänge mit Treppen davor schon normal weil man es hier oft sieht.

      Löschen
  14. Sehr hübsch ist dieser Eingangsbereich gestaltet, liebe Nova!
    Ich bringe dir heute ein Wald-"Tor" aus Mallorca mit. Oder wäre dir die Brücke lieber gewesen?
    Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause. Nachdem du dein Linkup nächste Woche dann wohl schon nicht mehr laufen hast, werde ich heute noch mit einem weiteren Post vorbeischauen, sobald er online ist :-)
    Hab eine gute neue Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/mallorca-reisebericht-teil-4-tag-9.html

    AntwortenLöschen
  15. So, liebe Nova, hier kommt nun das versprochene 2. Posting mit vielen verschiedenen Toren - ich konnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt...
    Alles Liebe nochmal,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/mallorca-reisebericht-teil-5-tag-9-bis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich sind sie alle....schon auf und geschaut. Danke dir ☼

      Löschen
  16. Sorry, ich glaube ich haben den falschen Link zu meinem neuen Posting unter meinem Kommentar eingefügt - hier ist der richtige: https://rostrose.blogspot.com/2022/08/mallorca-reisebericht-teil-5-tag-9-bis.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nova,
    da komme ich ja gerade nochmal richtig bevor das T in die Pause geht ;-) Gehst Du auch in eine Pause? Na das wirst Du wohl verraten, wenn dem so sein sollte.
    Das nenne ich wirklich mal einen schönen Farbtupfer diese grüne Tür.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.