Freitag, 5. August 2022

Abhängen mal anders...

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 


 

 ...oder doch vielleicht wörtlich genommen 😉

Nein, er musste arbeiten und hat an der Hauswand etwas gemacht.  Allerdings war er nicht lange dort, denn an den Tagen des Feuerausbruchs aufgenommen, kann man am Himmel erahnen wie schlecht die Luft gewesen ist. 




Ich für meinen Teil werde heute tatsächlich "abhängen", die Küche wird kalt bleiben und mal sehen was der Tag so bringen wird.


...und hier noch einer der immer "abhängen" kann 😁😂

 


23 Kommentare:

  1. Abhängen, oh ja das habe ich dringend nötig. Mein volles Programm, zusätzlich zum Arbeiten und der Hitze, hat mich diese Woche ziemlich mitgenommen. Am Wochenende muss ich dringend abhängen. 😁
    Aber bitte nicht wie dieser Mann, um dessen Arbeit beneide ich ihn nicht,
    Viel Erfolg beim Abhängen Nova und ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir und wünsche ich dir auch liebe Tina ☼

      Löschen
  2. Knuffig süß der kleine Sherlock liebe Nova, ein allerliebstes süßes Foto, so sollte man es auch handhaben in der Hitze dieser Zeit.
    Allerdings so abhängen wie der Mann auf deinem Foto möchte ich lieber nicht...
    Knuddels zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich auch nicht, das wäre mir zu "langweilig" *fg*

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch hier nochmal einen gelungenen Tag! Alles Liebe zum Geburtstag❣️
    🎵Happy Birthday to you🎵 träller 😂
    , aber nicht , daß der süße fellige Abhänger wach wird!😖😁
    Den Mann beneiden wir nicht.
    aber toll, das Bild, und auch das von Sherlock, nämlich als wäre die Trompetenbaumblüte eine Bestrahlungslampe über ihm.😀

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tiger ♥ Ne, der ist schon wach und hatte früh sein erstes Frühstück.

      Löschen
    2. ....und danke auch nochmal für deinen schönen Post heute ♥♥♥

      Löschen
    3. 🤗😍😊gern geschehen!

      Löschen
  4. Ahaa, an so einem Tag darf man abhängen und das mit gutem Gewissen.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😀🥳🥳😍🥰❤️❤️
    https://einfachtilda.files.wordpress.com/2022/08/herzlichen-glueckwunsch-0006.gif
    LG Mathilda
    Hatte heute OP und hänge jetzt auch ab 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mathilda und dir weiterhin alles Gute. Lass es ruhig angehen und genieße dein Wochenende ☼

      Löschen
  5. Abhängen geht immer. Ich hoffe, die Luft wird bald besser und alle Feuer sind gelöscht.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit noch unter Kontrolle aber keine endgültige Entwarnung.

      Löschen
  6. Hast du Geburtstag ? wenn ja ...herzlichen Glückwunsch liebe Nova.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag, wie heiß ist es bei euch? Der Kater macht es richtig, da würde ich mich glatt dazu legen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich Edith. Das ist auf der Insel, je nach Höhenlage ganz unterschiedlich. Bei mir jetzt immer so um die 26 +/- , es sei denn ein Calima lässt die Luft heißer werden.

      Löschen
  8. Happy Birthday to you, happy Birthday to you tralala
    Alles Liebe und Gute liebe Nova.
    Meine Schwester wäre heute 80 Jahre alt geworden.
    Da kann ich doch auch gleich noch Happy Birthday in Heaven wünschen.
    Das Foto mit dem Handwerker an der Wand ist irre.
    Super cool.
    Hab´s fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön...danke dir liebe Brigitte. ☼ Bei mir kommt erst im nächsten Jahr eine Null hinter ;-)

      Löschen
  9. liebe Nova, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag, und wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr. Dazu natürlich viel Gesundheit. Auf DICH 🥂

    AntwortenLöschen
  10. Machen wir es wie die Katze, liebe Nova

    Alles andere ist für die Katz :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mir zu schmal und gefährlich...geht dahinter ab nach unten^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.