Samstag, 20. August 2022

Zitat im Bild ☼ 392

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 


 

Nun noch der Hinweis dass ich voraussichtlich bis zum  24.September 2022  mit dem ZiB aussetze. Ihr könnt aber gerne weitermachen und eure Beiträge dann an dem Tag mit verlinken.


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare:

  1. Ein niedliches Foto liebe Nova mit lustigen Worten.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir Knuddels und liebe Grüße,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nova!

    Hast wohl auch keinen Bock ;-)
    Ich musste vielleicht lachen!
    Tolles lustiges ZiB!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch gerade über deinen Kommi....laut sogar und mein Bock fragte mich gerade warum *rofl*

      Löschen
  3. Hihihi liebe Nova, :-)))) ein schönes Wochenende wünschen wir Dir.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Der ist guud! 🤣🤭
    Und die Ziegen total hübsch! Wo hast Du sie getroffen?

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Weg zur Gärtnerei auf einer Freifläche, Herde mit Hirten und Hunden :-)

      Löschen
    2. Genial! Auch wie du sie erwischt hast.

      Löschen
  5. "Hat die Ziege keinen Bock,
    trägt sie selbst die Hose, keinen Rock" - oder so ;-)
    Schön sind sie, die zwei "Schlappohren" 🐐🐐
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das finde ich auch sowas von genial. Gibt bei FB ein Video was ich aber leider hier nicht teilen kann....da sind zwei Schlappohr-Ziegen im Spaziergang mit passender Musikunterlegung. Das sieht sowas von genial aus, kann mich immer wieder schlapp lachen....

      Löschen
  6. 😁😀😂😉👍❤ der ist GUT

    ein feines Wochenende
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt es nichts dran zu meckern, aber zu lachen, hihihihi
    Danke für den Lacher, liebe Nova.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. So eine blöde Ziege 🤣😂 Such dir endlich einen Bock oder bleib weiter bocklos.
    Super liebe Nova. Diese Gesichter, einfach köstlich.
    LG Mathilda 🤗🤗

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich überwiegend Hosen trage (siehe Kommi Luis), hab dennoch einen Bock *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das stimmt! Ich hoffe, ich komme jetzt wieder einmal öfters dazu zu posten. Spätestens zum 24. September kommt dann mein nächstes Zip. Ich wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.