Donnerstag, 25. August 2022

Blogpause

 

 Es ist  wieder soweit, eine 


steht an.


Somit, wie bereits angekündigt, fallen auch vorerst das ZiB und das T in die neue Woche aus. Ihr könnt aber gerne für euch weitermachen und sie nach Rückkehr und "Aufleben" wieder mit verlinken.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, alles Gute und vor allem bleibt gesund und genießt jeden neuen Tag.

Herzliche Grüsse

 

17 Kommentare:

  1. Wieder sooo liebe Bilder von der Fellnase😍🐱, die die Pause ankündigt. Und sooo gut und schön wünsche ich Dir auch die Zeit!
    Alles Liebe
    mit
    Knuddeldidös und Knuffeldiduffels, und zwar viele!
    ❤️
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, ich wünsche dir eine gute Zeit in der Blogpause, hab schöne Erlebnisse und bleib gesund. Ein allerliebstes Foto von Sherlock, der dich vermissen wird wie ich!!! Alles Liebe dir von ♥ L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Auszeit mit herrlichen tollen Tagen und schönen Erlebnissen, mach Dir eine gute Zeit und bis dann zum Ende September hin,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir (wenn möglich) eine schön und stressfreie Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine erholsame Blogpause wünsche ich dir liebe Nova 😍🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute liebe Nova und hab eine feine Zeit!
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns eine gute Zeit liebe Nova!

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch eine schöne Blogpause Nova, und freue mich darauf dich wieder zu lesen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Guten Moren liebe Nova!
    Ich wünsche dir eine wundervolle, sorgenfreie und erholsame Pause!

    Bleib gesund!


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend, die Kätzchenfotos, liebe Nova :-) <3
    Ich wünsche dir eine gute Blogpause!
    Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova
    Ich wünsch dir eine 💓 - ens gute Zeit!
    Grüsse aus der 🇨🇭 von Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. Schöne "Auszeit" und alles Gute. Bis bald.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und viele wunderbare Erlebnisse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    auch ich wünsche Dir eine erholsame und schöne Pause und freue mich auf Deine Rückkehr.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Gute Erholung wünsche ich Dir, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes, ich wünsche dir eine tolle Zeit, genieße sie und tranke kraft. Freue mich schon auf deine neuen Berichte. Leider war ich etwas wenig im Web unterwegs, aber jetzt starte ich erneut durch. Liebe Grüße un Beso grandote

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.