Donnerstag, 25. August 2022

MA ~ mein August

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 

Schon wieder ist ein Monat fast "Geschichte", so wie er in Geschichtsbüchern bzw. Aufzeichnungen wohl als ein Monat der Dürre, Hitze, Katastrophen usw. geschrieben stehen wird. 


Allerdings war er auch "mein Monat" (1) mit "meinem Tag" (1) und kein Wunder dass ich mich von La Guancha und den Guancheros angezogen gefühlt habe, so ist dieser Monat hier auch ein Fiesta-Monat (2)

Sie wissen halt was gut ist 😂😇😁

Gezeigt, gab es aber auch tierische Begegnungen (3) + (8) Blühfreuden (4), sowie herziges im Garten (9), Hausmalereien (5), ein Mural (6), wunderschöne Bloggerpost von Jutta (10) und Tiger (11) und noch eine Entdeckung während einer Erledigung in La Orotava (7).

Der September kann kommen und ich hoffe für uns alle nur mit positiven Momenten sowie Begegnungen.

 

 

Direktverlinkungen zu den Posts - einfach auf die Nummern im Text klicken


 verlinkt bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

 

 

 

 

 

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, dein Rückblick auf den Monat August hat
    mir sehr gut gefallen, die Bilder und Gedanken aufgefrischt kann der
    Tag nun beginnen...
    Auch ich wünsche dir einen Monat September mit vielen schönen Augenblicken an denen sich dein Herz und deine Seele erfreuen können, ♥-lichst und liebe Grüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi, dir auch von Herzen 😘

      Löschen
  2. Das hoffen wir alle, und daß Du dann wieder genauso einen optisch wunderschönen Rückblick auch für September machen kannst.
    In Gedanken auf der 😍 Bank am Hafen sitzend,
    Tiger
    🐯
    ...mit Knuddellllls!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein August war entschieden schöner wie meiner, ich gönne es dir.
    Ich bin absolut mit dir einer Meinung und hoffe das der September viel Positives bringt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der August hier war einfach zu lange zu heiß.
    Ich freue mich auf einen hoffentlich angenehmeren Herbst.
    Du hattest einen schönen Löwen Monat 🦁 Das ist sehr fein.
    Dann wünsche ich dir auch noch tolle restliche August Tage, die jetzt aber schon der Jungfrau gehören 😊
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein hitziger August und hoffentlich bringt der September mal wieder den dringenden Regen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ...ja ein heißer und trockner Sommermonat, liebe Nova,
    dass ist dieser August...doch konntest du einiges Schönes berichten...und so möge auch dein August enden, ein paar Tage haben wir ja noch...

    wünsche dir einen guten TAg,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ärgerlich.....leider auch nicht im Spam gelandet. Liebe Grüsse zurück ☼

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Nova,
    wird ein langer September werden, ohne "Samstag u. Sonntagsarbeit" ;-(
    Dein Agosto war voller Leben und Überraschungen.
    Für deine verdiente Blogpause eine ereignisreiche Zeit voller erfreulicher Erlebnisse !!!!!
    Schönen Gruß und beste Erholung,
    Luis
    (bei uns beginnt es gerade zu grollen, der DWD hat sich auch schon gemeldet 🌩🌨🌩🌨)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.