Sonntag, 7. August 2022

T in die → neue Woche ~290

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Hier dürfte wohl, so zugestellt von innen, niemand mehr rein und raus können,


 

und vor dem Hund braucht man auch eine Angst zu haben.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Schade liebe Nova, dass das T so zugestellt ist, dass niemand herein
    oder herauskommen kann. Die Ansicht gefällt mir, die Verzierung der Terrasse ist geschmackvoll in meinen Augen mit dem T abgestimmt.
    Eine schöne Entdeckung von dir.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag, der dein Herz erfüllt, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei sie auch natürlich nebenan im Haus eine Türe haben. Keine Ahnung was da los war oder ob vielleicht innen renoviert wird dass es dort jetzt so zugestellt ist. Das erste Mal gesehen, und da gehe ich meist vorbei wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!

    Das sieht ganz schön rumpelig hinter der Tür aus. Dafür sieht es oberhalb sehr schön aus mit den Dachpfannen und dem Muster des Balkons.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ja. War ein echt schöner Tag am Freitag. Habe mich verwöhnen lassen. Der Post kommt am Dienstag ;-)

      Löschen
  3. Nur anständige Geschäfte wenn *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Dennoch eine schöne Tür - fein umrandet! Halte es mal im Blick wenn Du wieder vorbei kommst ob sie frei wird ;-)
    Einen schönen Sonntag für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich lese hattest du Geburtstag, da schicke ich dir gerne auch liebe Geburtstagsgrüße und alle, alles gute !
    Schon spannend, was es doch für so unterschiedliche Tore/Türen zu entdecken gibt, wenn man nur aufpasst .
    Ich habe endlich auch mal wieder eines entdeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, komme gleich bei dir vorbei

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ich lese, du hattest Geburtstag - dann möchte ich dir nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen!
    Das Haus sieht eigentlich sehr schön aus - ich könnte mir also auch vorstellen, dass der Bereich wegen einer Renovierung so zugestellt ist. - Von mir bekommst du heute unseren "Rosenbogen", der eigentlich eckig ist und an dem Weintrauben wachsen. (Wir freuen uns schon, wenn sie reif sind!)
    Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Hezrlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/08/blackout-teil-2-krisensicher-durch.html

    AntwortenLöschen
  7. Und hinter allem wacht der deutsche Schäferhund, den es wohl gar nicht gibt. Ein Laden, der geschlossen ist/ bleibt?
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ein Laden war seit der Zeit wo ich hier wohne nicht drin. Stimmt, Schäferhunde sieht man nicht all zu oft d.h. mein Nachbar hat noch einen, aber sehr viele nur noch "Fußhupen"

      Löschen
  8. .....da ist für die "Sperrmüllabfuhr" schon alles vorbereitet.... ;-))
    Aber ansonsten alles vom Feinsten !!!!
    Schönen Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach vorübergehender (?) Rumpelkammer aus. ;-) Schön gesehen!
    Und zum Schild kommt mir ein Satz von (damals Klein-)Süßfrosch in den Sinn: " Mußt Du nicht eine Angst haben!" 😁

    Furchtlosen Sonntag und viel Spaß!

    Liebgruß mit vielen Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...und dann so ein "Hunde Willkommen Schild" wie bei mir am Tor und es gibt Leute die fragen nach weil sie Angst haben *gg*

      Löschen
  10. Rumpelkammern muss es auch geben und beim Aufräumen werden manchmal Schätze entdeckt, wer weiß ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag gewünscht.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova, lese gerade, daß Du Geburtstag hattest. Alles Gute und eine schöne Zeit - wieder ein interessantes T - und solange der Hund nur ein Taferl ist- braucht man sich ja auch nicht zu fürchten.
    Alles Liebe
    Violetta
    P.S, diesmal zwei Posts von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Violetta ☼ und schon in Tabs auf gucke ich gleich rein.

      Löschen
  12. Es sieht ganz so aus. Da müssen nicht nur die Hunde draußen bleiben. Ein schönes Tor.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.