Donnerstag, 11. August 2022

Kein Himmel der auf den Kopf fällt

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Leicht wie eine Feder am Morgen


 

mit Blick auf den Teide am Mittag


 

und "vorwitzigem" Efeu am Abend.


 

Nein, der Himmel fällt nicht auf den Kopf und es gibt kein Gefühl der Beklemmung, der Enge und Langeweile.

 

 

verlinkt mit

 

17 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    der Himmel zeigt uns stets sein vielfältiges Aussehen, in dem unsere
    Fantasie "Ausgang" haben darf. Abwechslungsreiche Momente hast
    du fotografisch festgehalten, die dem Betrachter gefallen.
    Wünsche dir einen herrlichen Tag mit wolkenschönen Stunden die dich glücklich stimmen mögen, Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi...geht nachher noch runter in den Ort, Will die "Fiestadekoration" fotografieren.

      Löschen
  2. Ja, das sind schöne und leichte Himmel, stimmt, die fallen uns nicht auf den Kopf. Und eine Assoziationen 😉😁 schleicht sich mir gleich mit ein: Gut ist auch immer, wenn man selbst nicht auf den Kopf gefallen ist, denn dann hat man immer gute Ideen👍. So wie Du jetzt mit dem Post! 😊

    Schönen leichten Tag wünsche ich Dir❣️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja voll lieb, danke dir liebe Tiger♥ Mal sehen wie leicht er wird....leicht schwitzend war gestern, wobei könnte im Ort auch werden *gg*

      Löschen
  3. Diese hübschen Federwolken mit der Silhouette der Palmen gefällt mir besonders gut. Auch der Teide und der Sonnenuntergang mit Efeu haben etwas besonderes. Niemals ist der Himmel gleich 🤗😊

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Das bleibt wohl vielen in Erinnerung von Majestix das einem der Himmel nicht auf den Kopf fallen soll liebe Nova.
    Meine Erinnerungen hast Du auf jeden Fall dahingehend geweckt und nein so ein schöner Himmel soll da blieben wo er hingehört,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....ja, unter anderem. Ich mag ja die alten Filme und Comics immer noch.

      Löschen
    2. Die sind auch viel schöner, als diese ganz neu animierten oder mit echten Schauspielern. Die mögen unsere Mädchen auch immer noch. Früher liefen die immer im Sommer und das war so lange Programm bei uns das wir die angesehen haben ... die Erinnerungen gehen weiter ...

      Löschen
  5. Herrliche Bilder mit den Wölkchen am Himmel.
    Wie nötig wir sie brauchen sieht man immer mehr.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....wenn sie dann auch Regen bringen würden. Selbst wenn hier tiefdunkel "frisst" die Sonne sie auf. Gibt auch auf den Inseln schon Wasserknappheit, besonders Gran Canaria

      Löschen
  6. Die Federwolken schweben wie ein Hauch dahin, schoen anzusehen. Liebe Grüsse zu Dir, Klaerchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, wunderschöne Himmelsbilder sind das wieder. Alles ist dabei von Federwölkchen bis dunkelgrau.
    Danke für die Information. Vielleicht kommt die Karte ja noch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta....ich hoffe schwer. Falls nicht dann wäre es nach Jahren das erste Mal wieder und macht schon traurig :-(

      Löschen
  8. Oh, wer gibt da Rauchzeichen, das wird doch nicht der Teide sein?
    Nee..., das sind nur leichte, harmlose Wölkchen, aber auf den ersten Blick, könnte man auch anderes vermuten? Alle drei Fotos zeigen einen unbeschwerten Himmel, einfach himmlisch und nein, da fällt wirklich nichts auf den Kopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, könnte man echt meinen, aber Gott sei Dank nicht, auch wenn es momentan wieder etwas mehr (nicht spürbar) unter der Erde rumpelt....auch La Palma wo man in Erdspalten noch Lava sehen kann (Fotos/Berichte)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.