Freitag, 23. September 2022

Wieder zurück auf der Insel

 

 Am Samstag wieder auf der Insel gelandet, melde ich mich heute in der Bloggerwelt zurück.


 

In der nächsten Woche werde ich mehr über die     "chaotischen Abflüge" hier sowie in Deutschland berichten.

 


 

Für euch heute der Hinweis das es ab morgen weitergeht mit dem ZiB und dem T in die neue Woche. 

 

 

39 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Nova. Das erste Foto von Deinem Anflug auf die Insel schaut gigantisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    mit Freuden habe ich soeben festgestellt, dass du blogmäßig wieder
    unter uns verweilst, einfach wunderbar.
    Herrlich ist es dadurch auch, dass man in deinen Projekten "ZiB und
    dem "T-in die neue Woche" wieder tätig werden kann.
    Ich hoffe, du bist gesund und munter wieder eingetroffen und hattest
    eine angenehme Zeit.
    Sende dir Knuddelgrüße in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi♥ Ja, gesund hier gelandet und ausser am Sonntag dann sofort "durchgestartet" u.a. auch mit dem nächsten Zahnarzttermin. Mein Implantat macht Fortschritte...Montag geht es weiter *gg* , aber alles ohne Schmerzen.

      Löschen
  3. Ach wie schön das Du wieder gesund und munter zurückgekommen bist liebe Nova, ich freue mich sehr wieder etwas von Dir zu lesen und chaotisch das klingt ja nicht so gut und doch macht es mich neugierig ;-) Liebe Grüße (die auch schon T's gesammelt hat)
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mittlerweile nicht die hiesige Gelassenheit dann wäre es mehr als stressig gewesen. Allerdings letztendlich alles gut gegangen, wobei ich vom Flughafen Hannover mehr als enttäuscht bin :-( Deine T’s schon gesehen und kommentiert (hoffe sie sind auch geblieben) freue ich mich schon darauf wenn du sie verlinkst.

      Löschen
  4. Auch hier nochmal schön, daß Du wieder "Kid on blog" 😀(kleines Wortspiel 😬) bist! Du hast mir gefehlt😍.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova,
    welcome back im Bloggerland und zuhause auf deiner Finca. Schön,dass du wieder dabei bist. Ich kann nur hoffen, dass deine Erfahrungen auf den Flughäfen nicht zuuu schlimm waren. Bin aber auf jeden Fall schon auf deine Berichte gespannt.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Arti....für mich nervig d.h. vor allem beim Rückflug weil "Selbstgemacht" vom Management, aber meine erlernte hiesige Gelassenheit ist Gold wert *gg*

      Löschen
  6. Welcome back. It sounds as if you had an eventful time and I look forward to hearing more of your news. Meanwhile I hope that your treatment you had when away settles down and you feel better soon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Linda,....I am feeling good, having it since month...step by step and Monday is the next visit. But the dentist is perfect, no pain and nothing.

      Löschen
  7. Auch von mir ein ♥liches Willkommen zurück !
    Freue mich, dass es nun wieder weitergeht mit deinen Challenges :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Na dann - Willkommen zurück

    ich bin gespannt was du so alles zu berichten hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi....ist nicht viel d.h. im Grunde nur von den Flügen bzw. davor Flughäfen. Ansonsten sind die drei Wochen auch wieder verflogen.

      Löschen
  9. Herzlich willkommen zurück liebe Nova, ich lese gerne bei dir auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück in der Bloggerwelt, liebe Nova.
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Nur gut, dass du überhaupt wieder landen konntest. Hab soviel von Flugstreiks und verloren Koffern, sowie Kofferchaos gelesen, da vergeht einem das Fliegen.
    Willkommen zurück liebe Nova 😂🤗❤️
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist nix von zugetroffen....kamen gut und sogar auch schnell an. Allerdings habe ich bei Ankunft in Hannover auch noch reihenweise "mannlose" Koffer in der Halle stehen sehen. Deutschland muss wohl echt arge Probleme mit Personal haben....und das bei der doch immer noch vorhandenen Arbeitslosigkeit :-(

      Löschen
    2. ....und natürlich auch ein Dankeschön an dich ☼

      Löschen
  12. Schön das Du wieder da bist und uns von Deinen Erlebnissen erzählen wirst, Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, schön, dass Du wieder da bist. Freue mich darauf, wieder regelmäßig bei Dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Servus liebe Nova !!!!
    Da schau her - wenn Nova eine Reise tut, dann hat sie was zu erzählen.
    Hauptsache, du bist wieder da und hast trotzdem alles gut überstanden !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und ja, alles gut überstanden und froh wieder bei euch zu sein.

      Löschen
  15. Hauptsache du bist gesund und munter wieder zurück und allen deinen Lieben geht es auch gut. Schon vor langer Zeit haben wir gesagt, wenn einer eine Reise tut muss er Geduld haben und alles drumherum aussitzen 😅
    Schön, dass du wieder da bist 🤗
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwas kaputt wieder gut gelandet und in D. ist alles gut. Danke dir ☼

      Löschen
  16. Herzlich willkommen zurück liebe Nova❤️. Nach einer Auszeit mit Reisen da gibt es immer viele Eindrücke und Erlebnisse zu berichten.
    Liebe Grüße aus der Schweiz sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest bei An- und Abreise...ansonsten gab es nicht viel was ich gemacht habe....ausser umsorgen ;-)

      Löschen
  17. Liebe Nova, dem Zitat stimme ich voll zu. Wenn Blumen nicht gepflegt werden vertrocknen sie und gehen ein, so ist es auch mit Menschen und Freundschaften. Freue mich, das Du da bist, liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich auch so und danke dir liebe Klärchen. Bei dir ist übrigens mein Kommi nicht zu sehen....hoffe nur im Spam und nicht Nirvana

      Löschen
  18. Guten Morgen liebe Nova!

    Schön, dass du wieder wohlbehalten zurück auf deiner Insel bist!
    Ich hoffe, es geht dir gut!

    Na, ich bin gespannt, was du zu berichten hast. In den Medien hört man ja auch ganz viel von den chaotischen Zuständen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings muss ich zugeben von den deutschen Flughäfen :-(((

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.