Mittwoch, 24. August 2022

Blicke ringsum und hoch

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Bilder, aufgenommen aus Buen Paso, einem Ortsteil der Gemeinde Icod de los Vinos


zum Meer


 

aufs Land


 

zum Teide


 

und Himmel



 

alle Blicke mit  Wolkenspielen.

 

21 Kommentare:

  1. Viele schöne Blicke in die Wolkenwelt, herrliche Blickwinkel liebe Nova.
    Fotos zum eintauchen und erfreuen.
    Sei gegrüßt und gedrückt in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Alle Blicke sind wunderschön und ich verweile jetzt einen Moment im ersten Bild - mit Blick zum Meer. Sitze kaffeetrinkend auf'm Balkon, und wenn Brummel jetzt hier wäre, der würde sein Meeresrauschen dazu abspielen. 😊

    Die Scherenschnittbilder sind auch toll!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Alle Blicke sind so schön liebe Nova, gerade jetzt lockt mich der Meerblick sehr.
    Aber die letzten Fotos vom Sonnenuntergang sind meine Favoriten, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...von unterhalb die Wolken gesehen musste ich sofort nach oben um die Fotos zu machen^^

      Löschen
  4. Sehr schön, aber erstaunlich viel Wolken für eure Gegend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mit nein sagen....je nach Lage und Tageszeit kann es öfters vorkommen. Vor allem in Puerto de la Cruz ziehen fast täglich Passatwolken ein. Das ist auch mit der Grund warum der Norden doch viel grüner ist als der Süden.

      Löschen
    2. Danke für die Info.
      Wir waren damals im Süden Teneriffas und der Himmel fast immer wolkenlos. Weit über dem Meer sah man welche, die sich aber auch immer über dem Meer wieder auflösten.

      Löschen
    3. Hat sich mittlerweile auch dort geändert. Manchmal in Wintermonaten sogar dort Regen und hier oben nix. Ebenso mit Gewitter....früher nur über dem Meer zu sehen und jetzt immer öfters auch an Land.

      Löschen
  5. Da wäre ich gerne und nach Möglichkeit für viele Wochen, wenn es hier wieder kalt wird. Ich mag die Wärme.
    LG Mathilda 😍🤗

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, besonders die Sonnenuntergänge🌄!
    Wir genießen momentan die Berg-Welt.Herrlich liebe Grüße von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die haben es mir auch immer angetan und euch weiterhin viel Spaß in den Bergen. Freue mich für euch

      Löschen
  7. Besonders die Bilder mit den rosa Schäfchenwolken sind wun.der.schön, Nova.
    RE hast du vielleicht den Dachs bei mir mit dem Waschbär verwechselt?
    Der Dachs kommt in ganz Europa vor und richtet auch keinen Schaden an.
    Anders der Waschbär, der ist invasiv und kann regelrecht zur Plage werden.
    Liebe Grüße aus dem immer noch heißen Bremen, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....aber war für mich doch schon ungewöhnlich. Vielleicht weil ich noch nie direkt damit in "Berührung" gekommen bin. Mit den Waschbären ist klar und die können echt Plagegeister sein^^

      Löschen
  8. Auf den beiden letzten Fotos, sieht es aus als würden die Wolken geordnet ein Ziel haben. Naja, die Phantasie geht mir bei Wolken immer durch. Liebe fliegende Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen...geht mir genauso liebe Klärchen ☼

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder - ich liebe solche Wolkenspiele nach dem Sonnenuntergang. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.