Samstag, 18. Juni 2022

Zitat im Bild ☼ 383

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. 

Auch ich muss es jetzt täglich kontrollieren und eventuell "rausfischen".  Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. ....das birgt ja schöne Aussichten für ein "geglättetes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und wer früh aufsteht hat noch mehr Zeit dazu *gg*

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Dein Wort in Gottes Ohr :-))

    Ich finde Mohn so faszinierend, wenn er wie auf deinem Bild sich so langsam entfaltet und dann in voller Schönheit erstrahlt und fast faltenfrei ist.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dem Gehörgang *gg*

      Gell, finde ich auch immer wieder faszinierend.

      Löschen
  3. Das stimmt liebe Nova, man sollte die Enfaltungsmöglichkeiten auch
    nutzen, dies vergessen so einige Menschenkinder. Der Mohn auf
    deinem Foto, das wunderschön ist, schafft es auf jeden Fall, er hat
    Freude am Leben.
    Liebe Grüße von mir zu dir mit einem Knuddelchen, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. .....lach liebe Nova,
    mal sehen ob dies auch bei mir klappt!
    Hab ein schönes Wochenende, versehen mit lieben Grüßen
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch von Herzen ☼

      Löschen
    2. Liebe Nova, ja auch Deine Nachrichten waren im Spamordner und auch wenn ich nicht weiß, wer oder was dies veranlasst, kann ich e leider nicht abstellen sondern nur noch einzeln zulassen. Über 3 Wochen konnte ich gar nicht kommentieren ohne neuem G-Konto 😣. Aber dafür passt Dein Bild wunderbar zu dem Zitat - zerknittert und entfalten herrlich!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
    3. Liebe Nova, ja auch Deine Nachrichten waren im Spamordner und auch wenn ich nicht weiß, wer oder was dies veranlasst, kann ich e leider nicht abstellen sondern nur noch einzeln zulassen. Über 3 Wochen konnte ich gar nicht kommentieren ohne neuem G-Konto 😣. Aber dafür passt Dein Bild wunderbar zu dem Zitat - zerknittert und entfalten herrlich!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
    4. @Senna

      ne, lässt sich leider nicht abstellen aber es scheint so langsam wieder zu funktionieren. Im Hilfeforum bin ich auch noch nicht weiter, immer nur "sinnlose" Hinweise und Fragen. Hat aber gleich bei dir geklappt und da freue ich mich ☼

      Löschen
  5. Schmunzel - und klasse das ZIB liebe Nova, ich bin noch zerknittert ;-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende - mit herzlichen Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....und ich ohne Kaffee schon hellwach^^

      Löschen
  6. Ja, das stimmt! Lach. Zum Glück bin ich morgens aber kein Morgenmuffel oder Knittertiger😬
    Schönes Bild ❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich auch nicht....kann man morgen schon Salsa tanzen *gg*

      Löschen
  7. 😀😀😀 so ist es - der Spruch ist g... und das Foto passt super

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hab noch gar nicht in den Spiegel geschaut, aber es könnte sein, dass ich noch etwas gegen die Knitter tun muss. Die Mohnblume hat es da viel besser 😉
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...lässt sich aber bestimmt schnell beheben ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    diesmal habe ich auch wieder etwas für Dich.
    Dein Bild und das Zitat passen natürlich perfekt zusammen. Ich finde das ja auch immer total faszinierend.
    Bei mir klappt das aber leider nicht mehr so richtig - mit dem Entfalten. 😁
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dann auch stolz sein, sind alles Linien deines Lebens. So sehe ich zumindest jede Falte bei mir. Besser so als so künstlich glattgezogen wie bei diesen gleich aussehenden "Operationsgesichtern" ;-))

      Löschen
  10. Das mit den Kommentaren, das stimmt. Muss man immer mal wieder in den Spam-Ordner schauen.
    Schmunzeln musste ich schon ein wenig über dein heutiges Zitat. :-)
    Ich sollte mir den Mohn als Vorbild nehmen, vielleicht klappt das ja dann. *g*

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes....das war uns schon etwas knittern sind die Lebenslinien und die dürfen wahrlich in unserem Alter sein :-)

      Löschen
  11. Hach, das gefällt mir sehr 🤗
    Wunderschön ist das Foto.
    Schönes Wochenende, liebe Nova

    AntwortenLöschen
  12. Gell...aber solche "Miesepeter" braucht man nicht^^

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.