Sonntag, 19. Juni 2022

T in die → neue Woche ~283

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. 

Auch ich muss es jetzt täglich kontrollieren und eventuell "rausfischen".  Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.


 

  

Noch zeigen möchte ich aus April  diesen Blick auf den Teide der mir durch die Bäume und Lichtverhältnisse wie ein T vorgekommen ist.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Servus Nova,
    bei den derzeitig sommerlichen Temperaturen ein wohltuend kühlender Blick durch das grüne Tor ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne bei der Hitze die ihr habt....unnatürlich und pass gut auf dich auf.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein herrlicher Anblick! Liegt dort etwa Schnee?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da lag noch ein wenig Schnee auf dem Teide^^

      Löschen
  3. Ich stimme in die Worte von Anne mit ein liebe Nova, wirklich ein herrlicher Anblick, das Tor hat sich geöffnet in eine fantastische Welt.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag mit einem Knuddel, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Blick !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    diesmal habe ich auch ein Tor für Dich. Sicher wird das nicht immer klappen. Wenn ich etwas Schönes sehe, werde ich aber an Dich denken.
    Ein Blick auf den Teide gefällt mir immer. Ist schon immer etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir und freut mich. Werde gleich vorbeschauen^^

      Löschen
  6. Gerade an so heißen Tagen, ein wahrlich erfrischender Anblick - da hast du genau den richtigen Moment zum Posten abgewartet.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Frage ist schon beantwortet, es ist -wie gedacht- Schnee. Tolles Tor und Bild!
    Bei uns waren es gestern 40 Grad, im Schatten am Balkon gemessen. Heute geht etwas Wind zum Glück.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Norden von D war es Gott sei Dank nicht so heiß....hier auch nicht *gg*

      Löschen
  8. Wahrlich ein T und dieser Ausblick...unbezahlbar.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    das ist wirklich ein schöner, irgendwie geheimnisvoller Teide-Blick!
    Ich habe heute für dich u.a. ein Kirchenportal (inklusive Glockenturm :-)) und ansonsten sehr viel schöne Natur...
    Genieße den Sonntag und hab eine wunderbare neue Woche,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/wildalpen-und-mariazell.html

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich lieben Dank Nova, fürs vorbeischauen auf meiner Seite😊🌹, freue mich immer sehr❤️! Heute ist es sehr heiss, der Sommer ist da🌞! Ein schöner Sonntag und einen guten Start in die neue Woche und Sommer wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu heiß ist natürlich nicht schön und ich hoffe es gibt dann nicht wieder so ein auf und ab mit den Temperaturen :-)

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Blick liebe Nova :)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich mal einen tollen Blick aus einer ganz anderen Perspektive.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist ein sensationeller Ausblick!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.